Der Narzisst

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja es war schon eine schwere Zeit für mich aber dann kam ich irgendwann an den Punkt wo ich gemerkt habe das es einfach keinen Sinn mehr hat und mir klar wurde das dieser Mensch sich niemals ändern wird und da war es dann vorbei für mich und zwar endgültig
Ja das ist bei mir auch so. Irgendwann sind zu viele Grenzen überschritten.
Und Menschen, die anders gestrickt sind, können nicht nachvollziehen, weshalb Frau sich so darauf eingelassen hat.
Mir haben Deine Beiträge geholfen klarer zu sehen. Danke.

Ja das ist bei mir auch so. Irgendwann sind zu viele Grenzen überschritten.
Und Menschen, die anders gestrickt sind, können nicht nachvollziehen, weshalb Frau sich so darauf eingelassen hat.
Mir haben Deine Beiträge geholfen klarer zu sehen. Danke.

Nicht dafür wie gesagt ich möchte anderen nur die Augen öffnen

Wenn man eigene Sorgen hat, lässt man sich nicht auf problematische Menschen ein glaub ich.

Oder?

Das weiß ich nicht aber wie gesagt diese Menschen können sehr gut manipulieren die holen ein die Sterne vom Himmel und wenn sie dich dann erst mal in der Hand haben dann ist es erst mal schwierig da heraus zu kommen da man ja anfangs nicht weiß das es ein narzisst ist die spielen die perfekte Show vor und irgendwann zeigen sie ihr wahres Gesicht

Na bissel aufpassen mit der Verwendung und Festlegung hier...
Es gibt Narzissten ad persona, das ist eine Sache.....
und es gibt die narzisstische Persönlichkeitsstörung (als psych. Krankheit).
Mir scheints, ihr werft hier wahllos beides in einen Topf.

Werbung:
Ein Narzisst holt niemals echte Sterne vom Himmel.
Es sind Attrappen.

Frage bleibt, warum man sich von diesen blenden lässt.

Ja das meine ich die spielen ein die perfekte Show vor bis sie ihr wahres Gesicht zeigen das sind die geborenen Schauspieler ich hab mich damals auch blenden lassen aber heute wird mir das nicht mehr passieren da ich mich ja schon intensiv mit dem Thema befasst habe

Zurück
Oben