Der Mondstein!

Ich schreibe, wie du, meine Meinung-ganz einfach.

Wenn es ums gut fühlen geht, kann man auch Millionen andere Dinge nutzen...mir tun schlichtweg die Steine *leid*, die tonnenweise aus Gebirgen herausgesprengt werden, damit wir ( westliche ) Menschen uns mit ihnen *gut fühlen* können...

Ja ich schreibe auch meine Meinung aber ich verletzte damit Niemanden und deine Aussagen haben mich schon getroffen.
OK JA ich bin sensilber aber dass ist auch verständlich!!!
Die Steine werden rausgesprengt und leider ist es so dass mit viel Geld gemacht wird und die Gutgläubigkeit der Menschen zum größten Teil ausgenutzt wird ABER ich war am Rande der Verzweiflung und das spirituelle Denken. Sei es meine Schüssler Salz Tropfen, mein Stein, mein Gedanke dass mein Sohn ein Engel ist und über uns wacht. JA genau diese Dinge helfen mir!!!

Ich weiß nicht ob du Kinder hast!? Ich wünsche dir wirklich von Herzen dass dir sowas NIEMALS wiederfährt!!!!!
 
Werbung:
Mein zweiter Beitrag galt gar nicht dir...ja, ich habe drei Kinder und lebe mit sechs behinderten Menschen ( u.a. auch mit Down-Syndrom ) zusammen...

Ich habs mit der Melodramatik nicht so sehr , zudem haben Millionen Frauen wie du und ich auch * stille * Geburten erlebt...

Wie bisher werde ich meine Meinung schreiben und ich bleibe dabei, daß man Steinen nicht mehr Bedeutung zumessen sollte als einem Gespräch mit Therapeuten und anderen Menschen, die über Extremsituationen im Leben hinweg helfen können...
 
Mein zweiter Beitrag galt gar nicht dir...ja, ich habe drei Kinder und lebe mit sechs behinderten Menschen ( u.a. auch mit Down-Syndrom ) zusammen...

Ich habs mit der Melodramatik nicht so sehr , zudem haben Millionen Frauen wie du und ich auch * stille * Geburten erlebt...

Wie bisher werde ich meine Meinung schreiben und ich bleibe dabei, daß man Steinen nicht mehr Bedeutung zumessen sollte als einem Gespräch mit Therapeuten und anderen Menschen, die über Extremsituationen im Leben hinweg helfen können...

Das finde ich auch OK , deine Meinung zu schreiben. :)

Hm,..meine Meinung dazu: sie ist doch erst so frisch in der Trauer und braucht deshalb zur Zeit diese Dinge um diesen Tod ihres Babys verarbeiten zu können. ( das erkennst du ja ) Irgendwann wird sie es nicht mehr brauchen und sich dennoch an die Zeit zurückerinnern und zwar in Dankbarkeit.

Als mein Partner starb klammerte ich mich auch ( ausser Therapeuten ect.; ) an solche Dinge, die mir in dem Moment einfach Unterstützung gaben, mich stärkten, weil ich eben dran glaubte ( glauben wollte ) und ich finde in der Zeit der Trauer ist das völlig legitim und sollte niemanden ausgeredet werden.
Sie erscheint mir sehr bodenständig und ist eben auf der Suche nach Antworten. So wäre es meiner Meinung nach angebrachter sie etwas einfühlsamer "anzuhören". Etwas sensibler zu bleiben.
Sollte sie auf Scharlatane reinfallen, ja, da sollte man m.E. warnen, aber doch nicht wegen Steine ( Mondsteine ect.; )

( Und von Dämonen kommens a bestimmt net !! )

GLG Asaliah

Bitte, fühlt euch wieder rein ( jeder verlor schon mal Liebenswertes im Leben ) wie ihr euch zu dieser Zeit gefühlt habt.
 
OK dann fühle ich mich schon immer zu Dämonen hingezogen weil ich trage nur Silberschmuck und habe mich schon immer ein bisle für Steine interessiert und auch die Esoterik fand ich immer sehr interssant ABER ich bin jetzt durch mein Schicksal richtig hinein geruscht weil es mir Kraft gibt und nicht das denken: Es war halt so weil es so ist und damit ist fertig!!!!!

Aber bis jetzt fühle ich mich beschützt und nicht von Dämonen umgeben!!!

Dämonen können manchmal auch schützen und nicht jeder verträgt bestimmte Metalle auf der Haut. "Negative Strahler" vertragen Silber gut.
 
Das finde ich auch OK , deine Meinung zu schreiben. :)

Hm,..meine Meinung dazu: sie ist doch erst so frisch in der Trauer und braucht deshalb zur Zeit diese Dinge um diesen Tod ihres Babys verarbeiten zu können. ( das erkennst du ja ) Irgendwann wird sie es nicht mehr brauchen und sich dennoch an die Zeit zurückerinnern und zwar in Dankbarkeit.

Als mein Partner starb klammerte ich mich auch ( ausser Therapeuten ect.; ) an solche Dinge, die mir in dem Moment einfach Unterstützung gaben, mich stärkten, weil ich eben dran glaubte ( glauben wollte ) und ich finde in der Zeit der Trauer ist das völlig legitim und sollte niemanden ausgeredet werden.
Sie erscheint mir sehr bodenständig und ist eben auf der Suche nach Antworten. So wäre es meiner Meinung nach angebrachter sie etwas einfühlsamer "anzuhören". Etwas sensibler zu bleiben.
Sollte sie auf Scharlatane reinfallen, ja, da sollte man m.E. warnen, aber doch nicht wegen Steine ( Mondsteine ect.; )

( Und von Dämonen kommens a bestimmt net !! )

GLG Asaliah

Bitte, fühlt euch wieder rein ( jeder verlor schon mal Liebenswertes im Leben ) wie ihr euch zu dieser Zeit gefühlt habt.


Liebe Asaliah40,

Du hast mit deiner Aussage völlig Recht! Ich danke dir!
Es tut mir von Herzen leid dass du deinen Partner verloren hast.

Ich möchte auch bestimmt Niemanden verletzten.
Es tut sehr weh wenn Aussagen kommen wie: "Du bist nicht die einzigste die sowas mit gemacht hat usw...!!! "
In dem Moment fühlt man sich als Einzigste und ich dachte mein Herz / meine Seele überlebt das nicht!!!

Ich versuche die Erdung nicht zu verlieren. Ich merke wie es mir besser geht und ich von der Trauer Abschied nehme!
Unser Sohn will das wir glücklich sind und nicht traurig!
 
Werbung:
Mein zweiter Beitrag galt gar nicht dir...ja, ich habe drei Kinder und lebe mit sechs behinderten Menschen ( u.a. auch mit Down-Syndrom ) zusammen...

Ich habs mit der Melodramatik nicht so sehr , zudem haben Millionen Frauen wie du und ich auch * stille * Geburten erlebt...

Wie bisher werde ich meine Meinung schreiben und ich bleibe dabei, daß man Steinen nicht mehr Bedeutung zumessen sollte als einem Gespräch mit Therapeuten und anderen Menschen, die über Extremsituationen im Leben hinweg helfen können...

Liebe Sibel,
Ja es stimmt viele Frauen haben das erlebt und ich habe auch 2 Frauen im Freundeskreis die auch ihre Söhne verloren haben und mit denen rede ich viel. Ich schreibe in einem Forum mit Frauen die so ein Schicksal haben. Es tut mir gut meine Gefühle raus zu lassen und genauso tut es mir auch gut, den anderen Frauen zu helfen!!!
Doch jede Frau verarbeitet es anders! Meine eine Freundin: Hat viele Bücher gelesen und sich verkrochen. Nur geweint und über Kiwu war gar nicht drüber nachzudenke!
Die andere Freundin: Hat kein Buch gelesen ( es zieht Sie runter)! Sie haben gleich wieder losgelegt weil Sie sich von dem Schicksal nicht runter ziehen lassen wollte. Doch Sie trägt auch wie die andere ihren verlorenen Sohn im Herzen!
So denke ich verarbeitet es jeder auf seine Weise!

Ich habe ihn mit viel Liebe empfangen, habe 8 Std mit ihm verbracht.
Habe ihn mit viel Liebe bestattet und mein ganzes Leben werde ich an sein Grab gehen und mich darum kümmern, wie ich es auch gemacht hätte, wenn er gelebt hätte!
Er lebt in meine Erinnerung in meinem Herz weiter!
Und mir hilft grad der Glaube an die Steine, an meine Schüssler Salz Tropfen und der Gedanke: Milan gehts gut. Er ist glücklich da wo er jetzt ist und er passt auf uns!

Es tut mir leid wenn du auch schon eine stille Geburt hattest!

Einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben