Der Mondstein!

Werbung:
Ein Stein ist ein Stein, ist ein Stein...nichts weiter...
Wie bitte soll ein Stein Schwangerschaften unterstützen, gleichzeitig für Schlaf sorgen , Vergangenes für dich bewältigen und *Kommendes * schützen?
Wir Menschen muten Steinen Aufgaben zu, die wir eigentlich selbst zu leisten haben. Es ist absolut absurd, daß wir Verantwortung für unser Leben an Steine ( und vieles andere mehr ) abgeben wollen, sie mit zusammenfabulierter Bedeutung überfrachten, um sie dann am Ende zu verachten, weil sie nicht das bringen,was wir von ihnen erwartet haben..


Hallo liebe Sibel,

also erstmal muss ich ganz ehrlich sagen dass ich in keiner Weise geschrieben habe dass ich den Stein verachte wenn er nichts bringt!!!
Ich habe auch nicht einfach nur so meinen Sternzeichenstein den Amazonit (bin Wassermann 18.2.) genommen. Ich habe mich durchgefühlt und hatte den Mondstein lange in der Hand. Es hat sich vom Herz her richtig angefühlt diesen Stein zu nehmen!!!

Weißt du wie schwer es ist seinen Sohn in der 22 SSW mit einer eingeleiteten Geburt stillt auf die Welt zu bringen...Nur weil die Natur meinte uns auszusuchen!???
Er ist seid 6 Wochen von uns gegangen und mit der Diagnose sind es 8 schreckliche Wochen!!!!

Also ich habe mit Seelsorgern gesprochen.
Ich bin bei einer Heilpraktikerin die mir Schüssler Salz Tropfen Natrium muriaticum verschrieben hat.
Und jetzt hab ich für mich einen Stein gesucht weil sich dass für mich grad richtig anfühlt um diesen seelischen Schmerz ein bisschen besser verarbeiten zu können und mit Kraft in die Zukunft zu schauen habe ich mir den Mondstein ausgesucht.
Alles was mir grad gut tut und auch wenn es vielleicht nur Einbildung ist, ist richtig!!!

Also finde ich deine Antwort nicht sehr nett...ich werde dem Stein keine Vorwürfe machen!!!

Schönen Sonntag
 
liebe milasan ,du hast vollkommen recht.hast du gesehen was auf deiner pinnwand steht,schau dort mal rein.ansonst hast du es mit den auswählen genau richtig gemacht,man spürt ,wenn ein stein zu einen will .man greift auch dann genau zu richtigen.alles liebe für dich
 
liebe milasan ,du hast vollkommen recht.hast du gesehen was auf deiner pinnwand steht,schau dort mal rein.ansonst hast du es mit den auswählen genau richtig gemacht,man spürt ,wenn ein stein zu einen will .man greift auch dann genau zu richtigen.alles liebe für dich


Ja habe ich gesehen und mich schon durch gelesen. Vielen Dank dafür.

Und wie ist das wenn man Ohrstecker mit Mondstein zusätzlich noch zu dem Trommelstein (Mondstein) trägt???

Ganz liebe Grüße
 
Ich finde es sehr traurig das man mit Menschen die sich austauschen möchten über ihr Hobbie das gefühl gibt als hätten sie nicht mehr alle tassen im schrank..ja so kommt es bei mir an wenn ich deine Antworten lese Liebe Sibel!Wenn du nicht daran glaubst ist es vollkommen ok aber diese leute die hier reinschreiben glauben bzw wissen das die Steine Helfen.Ein bisschen toleranz gegenüber anderen würde dir gut stehen.Wer heilt hat recht und es muss nicht jeder zum Therapeuten weil er hier ein stein zur unterstützung sucht finde das ein runter machen :-( schreibe das hier jetzt weil ich es nicht zum ersten mal lese das du dich da so negativ zu äusserst.Mitgefühl ,verständnis ein paar tipps und Austausch.Mehr suchen wir doch garnicht hier.Entschuldigt bitte aber das musste raus

Viele Grüße

SteffiJosefine ♥
 
Wenn man keine Ahnung über Steine und Metalle hat, lässt man die Finger davon.

Buchwissen ist nicht ausreichend !

Im Grunde genommen weiß man als "Esoteriker" bereits in der 1. Schulklasse, das der Mond und auch das Silber den Dämonen zugeordnet wird (negative Hälfte der Polarität).

Wenn jemand meint, er fühlt sich zu den Dämonen hingezogen, kann ja sein, dann ist es ok.
 
Wenn man keine Ahnung über Steine und Metalle hat, lässt man die Finger davon.

Buchwissen ist nicht ausreichend !

Im Grunde genommen weiß man als "Esoteriker" bereits in der 1. Schulklasse, das der Mond und auch das Silber den Dämonen zugeordnet wird (negative Hälfte der Polarität).

Wenn jemand meint, er fühlt sich zu den Dämonen hingezogen, kann ja sein, dann ist es ok.

OK dann fühle ich mich schon immer zu Dämonen hingezogen weil ich trage nur Silberschmuck und habe mich schon immer ein bisle für Steine interessiert und auch die Esoterik fand ich immer sehr interssant ABER ich bin jetzt durch mein Schicksal richtig hinein geruscht weil es mir Kraft gibt und nicht das denken: Es war halt so weil es so ist und damit ist fertig!!!!!

Aber bis jetzt fühle ich mich beschützt und nicht von Dämonen umgeben!!!
 
Werbung:
Ich finde es sehr traurig das man mit Menschen die sich austauschen möchten über ihr Hobbie das gefühl gibt als hätten sie nicht mehr alle tassen im schrank..ja so kommt es bei mir an wenn ich deine Antworten lese Liebe Sibel!Wenn du nicht daran glaubst ist es vollkommen ok aber diese leute die hier reinschreiben glauben bzw wissen das die Steine Helfen.Ein bisschen toleranz gegenüber anderen würde dir gut stehen.Wer heilt hat recht und es muss nicht jeder zum Therapeuten weil er hier ein stein zur unterstützung sucht finde das ein runter machen :-( schreibe das hier jetzt weil ich es nicht zum ersten mal lese das du dich da so negativ zu äusserst.Mitgefühl ,verständnis ein paar tipps und Austausch.Mehr suchen wir doch garnicht hier.Entschuldigt bitte aber das musste raus

Viele Grüße

SteffiJosefine ♥

:danke:
Besser hätte ich es nicht schreiben können!!!
 
Zurück
Oben