Der mond in gesundheitsfragen

Das ist jetzt ganz verdreht. Was war: ritter der stäbe. Was ist: königin der münzen, verkehrt. Was sein wird: der mond.
Und es geht nicht um mich, es geht um eine mir nicht besonders nahestehende person.

ist egal um wenn es geht .
Ich sehe nur das Endergebnis und meiner eigenen Bildverständnis und Intuition
sag ihr sie soll auf ihr Bauchgefühl achten.
Ganz einfach ,wenn ihr was nicht Koscha vorkommt soll sie es lassen
 
Werbung:
Für Gesundheitsfragen steht der Mond für die Seele und damit für alle psychischen Krankheiten, allgemein für Täuschung, Lug und Trug, bezogen auf die Gesundheit für Selbsttäuschung, das Auf-und Abschwellen des Mondes für eine schwankende Konstitution (Schwindel, Gleichgewichtsstörungen???), eine hohe Empfindlichkeit und Verletzlichkeit bei Kleinigkeiten, Allergien mit tränenden Augen/laufender Nase, auch Wasser in den Beinen,Schwellungen, Aufgedunsenheit, Blässe, die Lymphe/Lymphflüssigkeit steht direkt mit dem Mond in Verbindung (DAS müsste alles seperat abgeklopft werden!!!!)
Für Krankheiten der Sexualorgane bei Frauen ist die Herrscherin zuständig, bei Männern könnte es aber auch der Mond sein

Kurzdeutung :
Gute Gesundheit in der Vergangenheit, Fitness.
Jetzt gerade wird kaum auf die Gesundheit und den Körper geachtet , die Münzen/Pentakel sind ja die Erde/Materie, die Karte liegt umgekehrt, hier wird über seine Kräfte gelebt, (auch finanziell???) was dem Mond zu Folge hat, dieses Verhalten könnte die bisher gute Gesundheit ruinieren.

Hier kann man jetzt intervenieren, dass das gar nicht erst eintritt, der Sinn jeder Kartenlegung.
 
Werbung:
Wenn es per se und einzig um Krankheiten geht, würde ich den Mond auch für die Psyche sehen, mit all ihren Untiefen von in Illusionen verstrickt sein, Depressionen, Suchtverhalten (dafür speziell gibt es aber auch noch eine andere Kombi) bis Zweifel aka Selbstwertgefühl leidet und macht krank usw.

Würde die weibliche Seite aber nicht absprechen, sprich Geschlechtsorgane, hormonelle Geschichten und man könnte u. U. auch so weit gehen und alles, was zyklisch auftritt, damit verbinden.

Würde den Mond aber nicht nur negativ betrachten, er nimmt ab und zu, könnte also auch was Vorübergehendes bedeuten (etwas wächst, findet einen Höhepunkt und flaut wieder ab, wie es bei einigen Krankheiten ja ist).

LG :)
 
Zurück
Oben