W
WithoutName
Guest
ich lasse das unkommentiert!
es bringt nichts!
schönen abend dir.
Denk einfach mal drüber nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es bringt nichts!
schönen abend dir.
gerahmt!Und ich ging davon aus, daß sie mit dem Mitbewohner zusammen ist...
Irgendwie blickt man kaum noch durch..waren da nicht immer wieder tiefgehende, wahnsinnig tolle, einmalige, noch die dagewesene, innige Freundschaften, die hier zelebriert wurden, bis wieder Ruhe im Karton war?
Ich finde es echt blöd und auch zum fremdschämen, wenn das alles so in die Forumsöffentlichkeit gezerrt wurde/wird...etwas dezenter würde es bestimmt auch den jeweiligen aktuellen, virtuellen Freundschaften gut tun..
Ich finde das alles nur noch peinlich, und ich schäme mich fremd.
Wer weiß, wie sich Liebe und Verliebtsein anfühlt, der kann das hier nicht ernst nehmen.
Ich bin ein lustiger Mensch, der jeden Scherz mitmacht, aber dieses Liebesgedöns von @Valerie Winter schockiert mich regelrecht, und ich finde es auch üüüüüüberhaupt nicht amüsant.
Eher traurig.
Na dann lies noch mal von Anfang an die Beiträge dieses Threads, die @sinnsucher1234 verfasst hat, vielleicht fällt dir da dann ja was auf ... von wegen "persönlicher Arroganz" und "Vorverurteilung"Vor-Verurteilungen, Fehlinterpretationen und vor allem persönliche Arroganz, sich für den/die einzig Wahren zu halten der/die alles richtig erkennt, das wird diese Welt auch zerstören.
Entspann dich... mit mir kann man hier sehr viel Spaß haben, auch niveaulosen, aber irgendwo muss auch mal ne Grenze sein. Wenn du schreibst, ich fick sie auf dem Küchentisch und Valerie mach den Mund auf u.s.w. also sei mir nicht böse, aber so behandelt ein Mann eine Frau nicht in der Öffentlichkeit, wenn sie seine Göttin ist und er Respekt vor ihr hat. Und wenn Thaisen, der vor kurzem mit ihr hier die gleiche Liebesshow abgezogen hat dann auch noch ankommt und sagt, ja geh ran alter... also ich bitte euch... wo bleibt da euer Respekt vor Ihr?!!!! Wooooooooooooooo????![]()
Denk einfach mal drüber nach!
Wer weiß, wie sich Liebe und Verliebtsein anfühlt, der kann das hier nicht ernst nehmen.
Ich bin ein lustiger Mensch, der jeden Scherz mitmacht, aber dieses Liebesgedöns von @Valerie Winter schockiert mich regelrecht, und ich finde es auch üüüüüüberhaupt nicht amüsant.
Eher traurig.

es bringt nichts
valerie und ich haben viele gemeinsamkeiten und den gleichen humor.
du stellst sie, als abgewertetes und unangemessen behandeltes opfer dar!
wenn sie das aber anders sieht und mit mir mächtig viel spass hat,lacht und sich freut...wo ist dann das problem???
du erschaffst ein problem,das es nicht gibt! nur in deinem kopf,weil du einen anderen humor und andere wertevorstellungen etc hast!
stell dir vor....ein paar umarmt sich,kuschelt und neckt sich.
dann kommt da jemand -mit ner ganz anderen wahrnehmung- und ruft ...vergewaltigung!
so kommt mir das langsam hier vor!
Eher traurig.