der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
Wohin wird den WG-Mitbewohner ausquartiert, wenn du zu Besuch bist?
Und ich ging davon aus, daß sie mit dem Mitbewohner zusammen ist...:confused4
Irgendwie blickt man kaum noch durch..waren da nicht immer wieder tiefgehende, wahnsinnig tolle, einmalige, noch die dagewesene, innige Freundschaften, die hier zelebriert wurden, bis wieder Ruhe im Karton war?
Ich finde es echt blöd und auch zum fremdschämen, wenn das alles so in die Forumsöffentlichkeit gezerrt wurde/wird...etwas dezenter würde es bestimmt auch den jeweiligen aktuellen, virtuellen Freundschaften gut tun..
 
der post bezüglich dieser unterstellung ,liegt im rahmen der verleumnung!

ich stehe zu dem von mir gelöschten post!
und die leute,die hier so eine scheisse verbreiten,die diffamieren und kriminalisieren...die können sich gern von diesen zeilen angesprochen fühlen!

und wer ein problem mit mir hat,den lade ich gerne mal zu mir,auf lecker kaffee und kuchen ein,zwecks klarmachung und bewusstsmachung der realität.

Hast auch Cola? Kaffee trinke ich nicht. :D

Fakt ist doch, das niemand von deiner Vergangenheit wusste und TROTZDEM einige die Aggression wahrnahmen. Komisch?! ;)
 
Werbung:
ich



meine meisterin, kommt zu ihrem meister samt innewohnenden anhang zu besuch!

dann sind wir zu viert!

Finde ich persönlich schön, daß das erste Treffen zusammen mit dem Mitbewohner stattfindet, so lernst Du ihn auch kennen, vielleicht entsteht da auch eine Freundschaft, und Valerie ist nicht gleich beim ersten mal allein mit Dir, das wird auch die Leute hier ein bißchen beruhigen, die sich Sorgen machen um sie. Mein Partner hat sich beim ersten mal auch mit mir zusammen mit Freunden von mir getroffen, das ist auch entspannter, und es ist schön, wenn sich der Zukünftige mit den eigenen Freunden versteht. :)
 
Zurück
Oben