der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Ja, vielleicht.
Aber warum muss sie sich dann plötzlich so anders geben?
Was will sie uns denn hier vorspielen?

Und warum das alles so öffentlich?

Das alles ist haarsträubend. Aber bitte .....

:o
Zippe

Weil sie das immer so macht.... es ist ihre Harmoniesucht und ihre Art sich Liebe "zu besorgen".

Ich würde mich auch für sie freuen, wenn sie endlich jemanden gefunden hat, mit dem es wirklich passt, jedoch zweifel ich stark daran. Dafür hat sie das schon zu oft auf genau die gleiche Weise getan.

@Valerie Winter ... Pass einfach auf dich auf! Und überstürzt ein Treffen nicht und vor allem bück dich nicht immer so für ihn, teste ihn lieber öfter mal, wie er reagiert, wenn du ihm nicht nach dem Mund redest und vor ihm kriechst wie ein dressierter Affe... dann wirst du sehen, wie viel er charakterlich tatsächlich schon erreicht hat. Niemand kann sich ewig zusammenreißen.

Werbung:
Hast auch Cola? Kaffee trinke ich nicht. :D

Fakt ist doch, das niemand von deiner Vergangenheit wusste und TROTZDEM einige die Aggression wahrnahmen. Komisch?! ;)

die aggression? ich war hier ganz oft mit valerie und thaisen,am lachen und spasshaben!

und vielleicht kann es ja sein,dass ihr durch düstere oder euch nicht genehme profilbilder oder kommentare,einen falschen eindruck von mir bekommen habt????

hat man hier spass und blödelt einfach mal rum,dann ist man....grenzdebil,vorpubertär,am clerasilparty feiern,unter der gürtellinie etc.....

und wenn man kritisch ist und dinge,die falsch laufen anspricht,dann ist man agressiv,streut unterstellungen etc und ist dumm oder sonst was!

es gibt menschen denen man absolut nichts recht machen kann,weil sie sich als mensch ,als absolute instanz in sachen intelligenz,wahrnehmung,bewusstsein ,moral und werten sehen und alles andere - was anders tickt- abwerten und verachten!

ich verspreche,dass ich valerie immer liebevoll,zärtlich,anständig,ehrhaft und absolut angemessen behandeln werde!

ich bin mir vollkommen bewusst,was für eine tolle frau ich da kennengelernt habe und sehe sie,als ein teil von mir! sie ist meine seelenverwandte,mein gegenstück und mein heiliger gral!

ich verehre sie,lege ihr mein schwarzes herz zu füssen und werde alles tun,damit sie sich geliebt,geborgen,sicher und wohl fühlt.

DANKE LOOP!!!!(y)

Ja und wehe nicht!!!:mad: ... dann wirst du verflucht:zauberer2:firedevil

Genau diese Dinge, welche @sinnsucher1234 hier im Beitrag Nr. 462 anspricht, die sind auch verantwortlich für alle Kriege auf dieser Welt, sowie dafür, dass die Menschen eben keine Hochkultur sind und es auch nie sein werden, bis sich das ändert.

Vor-Verurteilungen, Fehlinterpretationen und vor allem persönliche Arroganz, sich für den/die einzig Wahren zu halten der/die alles richtig erkennt, das wird diese Welt auch zerstören.

Weil sie das immer so macht.... es ist ihre Harmoniesucht und ihre Art sich Liebe "zu besorgen".

Ich würde mich auch für sie freuen, wenn sie endlich jemanden gefunden hat, mit dem es wirklich passt, jedoch zweifel ich stark daran. Dafür hat sie das schon zu oft auf genau die gleiche Weise getan.

@Valerie Winter ... Pass einfach auf dich auf! Und überstürzt ein Treffen nicht und vor allem bück dich nicht immer so für ihn, teste ihn lieber öfter mal, wie er reagiert, wenn du ihm nicht nach dem Mund redest und vor ihm kriechst wie ein dressierter Affe... dann wirst du sehen, wie viel er charakterlich tatsächlich schon erreicht hat. Niemand kann sich ewig zusammenreißen.

ja genau valerie....bück dich mal nicht so,sondern setz dich doch einfach mal rauf!ist nicht so anstrengend!denk bitte an mein asthma! danke,süsse!

ich lege keinen wert auf frauen ohne charakter,willen,persönlichkeit etc. geist ist geil!

würde sie mir nach dem mund reden oder auf knecht machen,dann würde ich sie bitten -sofort- damit aufzuhören!

es gibt genug frauen...hüllen,ohne seele,ohne bewusstsein,werte und moral....sowas hatte ich oft und ich habe kein interesse an sowas .

ich muss aber -nicht zu meiner schande gestehen-,dass eine -in den passenden momenten mal spielerisch devote frau- ein wunderbares und sehr erregendes bild und menü abgibt.

aber nicht 24/7 mit einem willenlosen etwas,dass ohne ansage nicht mal n kochlöffel oder x box controller selbstständig halten kann!

die aggression? ich war hier ganz oft mit valerie und thaisen,am lachen und spasshaben!

und vielleicht kann es ja sein,dass ihr durch düstere oder euch nicht genehme profilbilder oder kommentare,einen falschen eindruck von mir bekommen habt????

hat man hier spass und blödelt einfach mal rum,dann ist man....grenzdebil,vorpubertär,am clerasilparty feiern,unter der gürtellinie etc.....

und wenn man kritisch ist und dinge,die falsch laufen anspricht,dann ist man agressiv,streut unterstellungen etc und ist dumm oder sonst was!

es gibt menschen denen man absolut nichts recht machen kann,weil sie sich als mensch ,als absolute instanz in sachen intelligenz,wahrnehmung,bewusstsein ,moral und werten sehen und alles andere - was anders tickt- abwerten und verachten!

Entspann dich... mit mir kann man hier sehr viel Spaß haben, auch niveaulosen, aber irgendwo muss auch mal ne Grenze sein. Wenn du schreibst, ich fick sie auf dem Küchentisch und Valerie mach den Mund auf u.s.w. also sei mir nicht böse, aber so behandelt ein Mann eine Frau nicht in der Öffentlichkeit, wenn sie seine Göttin ist und er Respekt vor ihr hat. Und wenn Thaisen, der vor kurzem mit ihr hier die gleiche Liebesshow abgezogen hat dann auch noch ankommt und sagt, ja geh ran alter... also ich bitte euch... wo bleibt da euer Respekt vor Ihr?!!!! Wooooooooooooooo???? ;)

Entspann dich... mit mir kann man hier sehr viel Spaß haben, auch niveaulosen, aber irgendwo muss auch mal ne Grenze sein. Wenn du schreibst, ich fick sie auf dem Küchentisch und Valerie mach den Mund auf u.s.w. also sei mir nicht böse, aber so behandelt ein Mann eine Frau nicht in der Öffentlichkeit, wenn sie seine Göttin ist und er Respekt vor ihr hat. Und wenn Thaisen, der vor kurzem mit ihr hier die gleiche Liebesshow abgezogen hat dann auch noch ankommt und sagt, ja geh ran alter... also ich bitte euch... wo bleibt da euer Respekt vor Ihr?!!!! Wooooooooooooooo???? ;)

ich lasse das unkommentiert!

es bringt nichts!

schönen abend dir.

Werbung:
Zurück
Oben