W
WithoutName
Guest
frag bitte valerie,ob sie sich durch mich -in irgendeiner weise- belästigt fühlt,ok!?
wenn einer das beurteilen kann,dann sie! du unterstellst mir,dass ich sexuell aufdringlich bin!das ist eine unterstellung!!
frag sie doch einfach mal,ob sie sich -seitdem wir uns kennen- von mir belästigt gefühlt hat! tu es ,bitte.
du möchtest wissen,in welcher form ich mich verändert habe?
ich trinke kein alkohol mehr.
habe meinen konsum von kokain komplett und den von amphetaminen zu 95 % aufgegeben.
ich habe mein ehem. kriminellen umfeld den rücken gekehrt und bin allgemein ruhiger und beherrschter geworden. ich schlage nicht mehr sofort zu...nein...ich grinse nur.
alkohol und drogen haben mich zu einem sadisten gemacht und ein falscher freundeskreis war inspiration für viel schwachsinn.
ich habe zudem für mich und meine gesundheit 25 kg abgenommen und mit dem rauchen komplett aufgehört.
ich empfinde das alles,als sehr grosse veränderung.
und es ist so.....die leute,die im www den mund am weitesten aufmachen und auf besonders lässig und 'cool' machen,sind genau die leute,die leuten wie mir,nicht mal in die augen gucken können,die stattdessen devot auf den boden schauen oder einen sehr grossen bogen um mich machen!
ich prahle auch nicht mit knast etc.
ich bin jemand,den leute wie ihr ,einen verbrecher nennt,aber bin freundlicher und aufgeschlossener als ihr und diffamiere oder beleidige auch niemanden!
einige hier,sind also provokanter,agressiver und allgemein unflauschiger....als jemand ,der fast ein jahrzehnt wegen verschiedenster gewalttaten im knast gesessen hat!
das sollte euch zu denken geben!
und alle ,die meinen dass ich valerie sexuell bedränge,der möge sie bitte einfach mal fragen,ob das so ist!!!
eure unterstellungen sind haltlos und das allerletzte!
Du irrst dich, "Leute wie dich" lerne ich durchaus auch beim Feiern kennen und man kann gut mit ihnen feiern.
Und Valerie brauche ich nicht fragen... das wäre völlig sinnlos.
Na dann hast du ja schon eine Menge geschafft.