der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

frag bitte valerie,ob sie sich durch mich -in irgendeiner weise- belästigt fühlt,ok!?

wenn einer das beurteilen kann,dann sie! du unterstellst mir,dass ich sexuell aufdringlich bin!das ist eine unterstellung!!

frag sie doch einfach mal,ob sie sich -seitdem wir uns kennen- von mir belästigt gefühlt hat! tu es ,bitte.

du möchtest wissen,in welcher form ich mich verändert habe?

ich trinke kein alkohol mehr.
habe meinen konsum von kokain komplett und den von amphetaminen zu 95 % aufgegeben.
ich habe mein ehem. kriminellen umfeld den rücken gekehrt und bin allgemein ruhiger und beherrschter geworden. ich schlage nicht mehr sofort zu...nein...ich grinse nur.

alkohol und drogen haben mich zu einem sadisten gemacht und ein falscher freundeskreis war inspiration für viel schwachsinn.

ich habe zudem für mich und meine gesundheit 25 kg abgenommen und mit dem rauchen komplett aufgehört.

ich empfinde das alles,als sehr grosse veränderung.

und es ist so.....die leute,die im www den mund am weitesten aufmachen und auf besonders lässig und 'cool' machen,sind genau die leute,die leuten wie mir,nicht mal in die augen gucken können,die stattdessen devot auf den boden schauen oder einen sehr grossen bogen um mich machen!

ich prahle auch nicht mit knast etc.

ich bin jemand,den leute wie ihr ,einen verbrecher nennt,aber bin freundlicher und aufgeschlossener als ihr und diffamiere oder beleidige auch niemanden!

einige hier,sind also provokanter,agressiver und allgemein unflauschiger....als jemand ,der fast ein jahrzehnt wegen verschiedenster gewalttaten im knast gesessen hat!

das sollte euch zu denken geben!

und alle ,die meinen dass ich valerie sexuell bedränge,der möge sie bitte einfach mal fragen,ob das so ist!!!

eure unterstellungen sind haltlos und das allerletzte!

Du irrst dich, "Leute wie dich" lerne ich durchaus auch beim Feiern kennen und man kann gut mit ihnen feiern.

Und Valerie brauche ich nicht fragen... das wäre völlig sinnlos.

Na dann hast du ja schon eine Menge geschafft. (y) ... bitte weiter machen, gibt noch viel zu erreichen! :D

Werbung:
ich habe nichts gesucht,aber etwas tolles gefunden!

und deine behauptung,dass ich suche und nichts finde und deshalb frustriert bin ,dass ist ebenfalls komplett daneben!

glauben ,heisst nicht wissen!

und was du glaubst ist falsch!

Das mit Valerie wird eh nicht lange laufen, da läuft ewig der gleiche Film ab. ;) ... täglich grüßt das Murmeltier.

Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung du im Internet mit potenzielle Partnerkennenlernen hast, Fakt ist, dass, solange man nur schreibt und sich nicht trifft, man sich ein illusionäres Bild vom Anderen kreiert. Man verliebt sich quasi in seine eigene Vorstellung. ;)

ja genau,fakten als unterstellungen präsentieren!
so sehen unterstellungen aus!

Dein Beitrag ist zwar gelöscht, aber noch in einem Zitat vorhanden.

Hier Deine Unterstellungen:

wisst ihr was!?
leute wie ihr,sind der schlag von menschen,die auf den boden schauen,wenn sie mich sehen oder mein blick sie trifft!

leute ,wie ihr es seit-die diffamierer,die frechen und provokateure-.. seit die sorte mensch,die noch nicht mal in der lage ist,sich gegen solche menschen -wie mich- zu verteidigen .

ihr sitz zuhause hinter euren pc's,provoziert und diffamiert,aber auge in auge und faust gegen faust,seit ihr ein jämmerliches nichts!

sowas wie ihr (die ich bereits benannt habe) sind die,die im rl gerne den mund allzu voll nehmen,den max machen und wenn dann jemand kommt,der euch zeigt,wie klein und jämmerlich ihr seit...dann schreit ihr um hilfe,winselt nach der polizei und sitzt tage später als traumatisiertes opfer beim anwalt und wollt auf schmerzensgeld etc klagen!

Woher willst Du das wissen? Du kennst hier keinen im RL und weißt nicht, wie jemand hier agiert.

Genauso wenig wie wir/ich wissen, wie Du außerhalb des WWW agierst. Vielleicht bist Du dort gar nicht der angsteinflößende Schwerverbrecher, sondern ein schüchternes Würstchen, dass sich nur in der Anonymität traut brutal aufzutreten. Vielleicht schlägst Du auch gleich jeden zusammen. Vielleicht hättest Du es auch nur gern, dass die Leute sich nicht trauen dir in die Augen zu schauen und Angst vor Dir haben. Vielleicht hat aber keiner Angst vor Dir. Vielleicht haben aber Leute Angst vor Dir. Und vielleicht bist Du ein netter Kerl im RL.

Keiner weiß es. Ich kann nur Dein Auftreten hier für mich beurteilen. Und ich nehme Dich als aggressiv wahr. Und wenn Du nicht aggressiv sondern witzig bist, nehme ich diese Witzigkeit als niveaulose Albernheiten wahr.

Also da bin ich jetzt ehrlich...
Ich habe gelegentlich Lust auf ein frisches Brot mit Nutella und dann muss es auch diese Marke sein und keine andere... :D

Ich weiß zwar nicht, von was für einem Waldprojekt du schreibst, da ich die letze Zeit kaum noch online bin...
aber ich kann dir aus Erfahrung mit meinem Selbstversorgergarten sagen, dass die meisten Leute keine Lust haben, sich für so ein Projekt wirklich zu bewegen, die können alle nur labern und wenns dann ans Eingemachte geht, kommen die abenteuerlichsten Ausreden... weswegen ich seit 2 Jahren mit 1200 qm und der ganzen damit einhergehenden Arbeit alleine da stehe und Einzelkämpfer bin...weil sich einfach keiner findet, der wirklich tatkräftig mit anfasst und konstant dabei bleibt...
Also was auch immer du da vorhast, ich wünsche dir viel Glück...
Wo hast du denn deinen Garten? In D oder in CH? Ich selber überlege auch schon lange, ob ich so etwas betreiben soll, aber ich hätte nicht die Körperkraft und Zeit, um alles selber zu stemmen, da berufstätig...

@WithoutName

Und auch an alle anderen, nur zur Klarstellung, dass es nicht so ist wie ihr denkt, und damit schliesse ich das Nebenthema ab, und wir können uns gerne wieder über das Hauptthema Mainstream dann unterhalten.

NEIN, sinnsucher1234 ist sexuell mir gegenüber NICHT aufdringlich, er ist ein sehr liebevoller und auch romatischer und sehr einfühlsamer Mann. Ich stehe hinter ihm zu 100 % und wir treffen uns auch im Januar, denn ich vertraue und liebe ihn. :love:

Ihr habt hier echt ein total falsches Bild von ihm, und solltet ihn mal als Mensch kennen-lernen. ;)

Und nun bitte zum Thema Mainstream zurück, denn das ist interessanter wie irgendwelche Vermutungen die nicht zutreffen.

@WithoutName

Und auch an alle anderen, nur zur Klarstellung, dass es nicht so ist wie ihr denkt, und damit schliesse ich das Nebenthema ab, und wir können uns gerne wieder über das Hauptthema Mainstream dann unterhalten.

NEIN, sinnsucher1234 ist sexuell mir gegenüber NICHT aufdringlich, er ist ein sehr liebevoller und auch romatischer und sehr einfühlsamer Mann. Ich stehe hinter ihm zu 100 % und wir treffen uns auch im Januar, denn ich vertraue und liebe ihn. :love:

Ihr habt hier echt ein total falsches Bild von ihm, und solltet ihn mal als Mensch kennen-lernen. ;)

Und nun bitte zum Thema Mainstream zurück, denn das ist interessanter wie irgendwelche Vermutungen die nicht zutreffen.

hab ich was verpasst in den letzten 2 Wochen? :D

Ach komm, Du hast doch selbst diesen Thread kräftig ins OT geführt.:rolleyes:

Ja, das weiss ich, wenn ich jetzt so nach-lese, aber dennoch können wir nun zum Thema zurückkehren, denn es ist ein sehr interessantes solches.

Also wie stehst du zum Mainstream, bist du dafür, dagegen, oder wie definierst du Mainstream, was ist eigendlich Mainstream für dich ? ;)

Werbung:
Ich stehe hinter ihm zu 100 % und wir treffen uns auch im Januar, denn ich vertraue und liebe ihn. :love:

Boah, sei mir nicht böse, der Typ ist seit November hier und Du sagst, Du liebst ihn und vertraust ihm???:confused:.. Ich wäre da an Deiner Stelle sehr sehr sehr vorsichtig; aber das musst Du eh selber wissen; allein sein PB sagt "mir persönlich!" schon alles... und dann noch seine Ausdrucksweise... naja, Jedem das seine halt...

Zurück
Oben