der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

hab ich was verpasst in den letzten 2 Wochen? :D

Ja, so wie ich deinen Namenswechsel verpasst habe, der hier auch langsam zum Mainstream wird, denn so viele von euch wechseln ihren Usernamen, dass es bereits unter Mainstream fallen könnte, je nachdem wie man selber den Mainstream definiert.

Also: ab wie vielen Leuten die etwas tun, sagen oder so und so handeln, kann man eigendlich vom Mainstream sprechen ? ;)

Werbung:
Boah, sei mir nicht böse, der Typ ist seit November hier und Du sagst, Du liebst ihn und vertraust ihm???:confused:.. Ich wäre da an Deiner Stelle sehr sehr sehr vorsichtig; aber das musst Du eh selber wissen; allein sein PB sagt "mir persönlich!" schon alles... und dann noch seine Ausdrucksweise... naja, Jedem das seine halt...

Ich weiss, Nica du meinst es gut und man sollte immer vorsichtig sein, und da bin ich auch ganz bei dir, aber ich vertraue einfach meinem Gefühl und das ist wirklich ein echt gutes, alles gut. :)

Ja, so wie ich deinen namenswechsel verpasst habe, der hier auch langsam zum Mainstream wird, denn so viel on euch wechseln ihren Usernamen, dass es bereits unter Mainstream fallen könnte, je nachdem wie man selber den Mainstream definiert.

Also: ab wie vielen Leuten die etwas tun, sagen oder so und so handeln, kann man eigendlich vom Mainstream sprechen ? ;)

Also jeder der hier ständig abhängt und meine Beiträge liest, bzw. meine Signatur, welche schon seit laaaangem drinnen steht, kann ganz einfach diese vielen, vielen Informationen mit EINEM neuen Namen kombinieren, und synaptisch verknüfpen.

das trau ich jedem User zu :D

Also wie stehst du zum Mainstream, bist du dafür, dagegen, oder wie definierst du Mainstream, was ist eigendlich Mainstream für dich ? ;)

Mich interessiert es nicht, ob etwas Mainstream (Geschmack der Massen) ist oder nicht.

Wenn ich etwas mag und es mir leisten kann nutze ich es. Dabei ist es mir völlig wurscht ob 30 Millionen Leute das auch haben oder nur drei.

Und genau das ist für mich Individualität: Meine Bedürfnisse, Wünsche und Vorlieben erkennen und leben ------------- dabei natürlich schon im Auge haben, andere nicht zu schädigen.

Für mich ist das Propagieren "Ich gehe nicht mit dem Mainstream" auch nur ein Versuch sich einer Masse anzuschließen und der Versuch als etwas ganz besonderes dazustehen. Es ist nichts besonderes keinen TV zu haben und es ist nichts besonderes einen TV zu haben.

Eine Form des Wichtigmachens, für die man selbst nichts tut. Denn etwas, was man nicht braucht und/oder nicht haben will nicht zu besitzen, ist keine Kunst und bedarf keiner Anstrengung. Das kann jeder.

Also jeder der hier ständig abhängt und meine Beiträge liest, bzw. meine Signatur, welche schon seit laaaangem drinnen steht, kann ganz einfach diese vielen, vielen Informationen mit EINEM neuen Namen kombinieren, und synaptisch verknüfpen.

das trau ich jedem User zu :D

Ja, so gut kenne ich dich (noch nicht) und war etwas irritiert, aber dann las' ich hier irgendwo, dass du Sadi warst, nur dein selber-gemaltes Userbild kam mir vom Stil her irgendwie etwas vertraut vor. Ps: Du kannst deine Bilder wenn du magst, mal auf Devian-Art reinstellen, kennst du das? Ist ein sehr schönes Portal für Bilder und Künstler. ;)

Ja, so gut kenne ich dich (noch nicht) und war etwas irritiert, aber dann las' ich hier irgendwo, dass du Sadi warst, nur dein selber-gemaltes Userbild kam mir vom Stil her irgendwie etwas vertraut vor. Ps: Du kannst deine Bilder wenn du magst, mal auf Devian-Art reinstellen, kennst du das? Ist ein sehr schönes Portal für Bilder und Künstler. ;)

nein, kenn ich nicht.
Danke für den Tip :)

Wolltest Du nicht zum Thema Mainstream zurücklenken?

Mich interessiert es nicht, ob etwas Mainstream (Geschmack der Massen) ist oder nicht.

Wenn ich etwas mag und es mir leisten kann nutze ich es. Dabei ist es mir völlig wurscht ob 30 Millionen Leute das auch haben oder nur drei.

Und genau das ist für mich Individualität: Meine Bedürfnisse, Wünsche und Vorlieben erkennen und leben ------------- dabei natürlich schon im Auge haben, andere nicht zu schädigen.

Für mich ist das Propagieren "Ich gehe nicht mit dem Mainstream" auch nur ein Versuch sich einer Masse anzuschließen und der Versuch als etwas ganz besonderes dazustehen. Es ist nichts besonderes keinen TV zu haben und es ist nichts besonderes einen TV zu haben.

Eine Form des Wichtigmachens, für die man selbst nichts tut. Denn etwas, was man nicht braucht und/oder nicht haben will nicht zu besitzen, ist keine Kunst und bedarf keiner Anstrengung. Das kann jeder.

Ja, da stimme ich dir zu, ich sehe das ähnlich und nutze bestimmt auch vieles was jemand anderes als Mainstream bezeichnen könnte. So können auch Fotos und Bilder die man selber malt als Mainstream empfunden werden, doch der Künstler und seine Betrachter können aber in den Bildern die Individualität sehen, wenn sie es möchten.

Was für den einen Mainstream schon ist, kann so für jemand anderem durchaus einzigartig und etwas besonderes sein. Ich denke, er ist sowas wie eine Schublade wo man etwas "einsortieren" kann, denn der Mensch braucht Ordnung und deswegen muss Mainstream nichts Schlechtes sein.

Wolltest Du nicht zum Thema Mainstream zurücklenken?

Jap, war nur ein kleiner Exkurs und Bilder, wenn selber-gemalt sind ja auch kein Mainstream (zum Thema schwenke) denn darin ist wirklich viel Individualität. Fotos sind auch sehr individuell, wenn man in Fotografie-Portalen ist, sieht man, nicht jeder hat den Blick und das Händchen dafür. Also Mainstream bedeutet für mich, dass er in der Kunst nicht existiert, oder jedenfalls nicht für mich.

Werbung:
@WithoutName

Und auch an alle anderen, nur zur Klarstellung, dass es nicht so ist wie ihr denkt, und damit schliesse ich das Nebenthema ab, und wir können uns gerne wieder über das Hauptthema Mainstream dann unterhalten.

NEIN, sinnsucher1234 ist sexuell mir gegenüber NICHT aufdringlich, er ist ein sehr liebevoller und auch romatischer und sehr einfühlsamer Mann. Ich stehe hinter ihm zu 100 % und wir treffen uns auch im Januar, denn ich vertraue und liebe ihn. :love:

Ihr habt hier echt ein total falsches Bild von ihm, und solltet ihn mal als Mensch kennen-lernen. ;)

Und nun bitte zum Thema Mainstream zurück, denn das ist interessanter wie irgendwelche Vermutungen die nicht zutreffen.

Ich wünsch Dir alles Gute und Glück. :umarmen:

Zurück
Oben