der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

ja ja...die ärzte.....kindersex im internet-live im kannibalenchat-die npd wirbt um unser vertrauen...........

politisch andersdenkende und anhänger einer legalen partei mit kinderschändern und menschenfressern gleichzusetzen ist ebenfalls diffamierend und kriminalisiert eine politische minderheit!

und dann aber......meine freunde sind homosexuell....und f.cken sich einfach so-gegenseitig in den po! (text...die ärzte).

bravo!!!
toller beitrag.
eine band die politische minderheiten diffamiert und kriminalisiert und noch dazu -SELBSTZENSUR-........verbreitet,hier auf und hochleben zu lassen!

und falls du mir ,mit dem lied etwas sagen willst,dann sage ich dir,dass ich nicht nach liebe schreie,weil ich liebe und geliebt werde und meine springerstiefel sehnen sich nicht nach zärtlichkeit,weil ich sie sehr oft und gewissenhaft pflege und poliere.

muss gleich zur arbeit. hau rein

Homosexualität ist so normal wie Kaugummi kauen, das singen sie auch.

Was ich dir sagen will schrieb ich dir schon.
Hau auch rein, aber nicht in jemanden ;-)

Werbung:
Werbung:
UND MERKT EUCH BITTE,DASS FREUNDLICHKEIT UND TOLERANZ -ALSO DIE WESENSZÜGE,DIE VIELE VON EUCH TÄGLICH PROPAGIEREN UND EINFORDERN- ERSTEINMAL GRÜNDLICH ERLERNT WERDEN MÜSSEN!

SO ,WIE MIR ES SCHEINT,HABEN EINIGE HIER,DIE LEKTION DES FRIEDLICHEN UND RESPEKTVOLLEN MITEINANDERS NOCH NICHT GELERNT!

Oja, und Du gehst ja offenbar mit sehr gutem Beispiel voran....

Zurück
Oben