der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Werbung:
Ich mag´s auch Eng :p

Was ich alles aufm Holodeck machen würde schreibe ich hier lieber nicht :D

ich würde nicht mal unter folter gestehen,was ich aufm holodeck alles machen würde. ha ha ha.

immer wenn fr. winter nicht da ist...fett aufs holodeck und dann wird die kriegssimulation gestartet!

und bestimmt noch sehr viel mehr.

frau winter...ich würde gern liebe mit ihnen machen.

wäre das für sie ok?

ich würde nicht mal unter folter gestehen,was ich aufm holodeck alles machen würde. ha ha ha.

immer wenn fr. winter nicht da ist...fett aufs holodeck und dann wird die kriegssimulation gestartet!

wäre das für sie ok?

Ja, das ist okay und viel besser wie ein Hologramm ich habe es lieber "echt"....:banane::sneaky:

wäre das für sie ok?

Geh ran alter :D

Ich würde mich auch Gewalttätig austoben unter anderem, ohne das ein echter Mensch verletzt wird..
Ich würde mich für alles Rächen...
Da fallen mir Luzide Träume ein, sobald ich in Selbsthypnose komme, werde ich mir auch diesen Wunsch erfüllen
Luzide Träume sind ja das eigene Holodeck
Ich habe gehört in Trance soll es sehr leicht möglich sein die zu bekommen mit der richtigen Programmierung :)
Spiritualität ist das geilste :D

Werbung:
Warst du nicht noch vor kurzem in Love mit ihr? Ihr hattet doch genauso rumgeturtelt, wie die Beiden jetzt... oder war's nur Show?

Ja, das stimmt ich war ehrlich in Valerie verknallt... nun bleiben wir Freunde
Ich wünsche Valerie und Sinnsucher alles liebe

... da gibts ne große Fluktuation....:sneaky:

Nene, ich gönne es von Herzen den beiden
Ich werde schon meine Traumfrau finden :)

Zurück
Oben