Rosenrot07
Sehr aktives Mitglied
Jetzt hast du es mir aber gegeben.So ein Quatsch, nur weil du niemanden liebst und keinen Sex hast, schliesse nicht auf etwas, das nicht stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hast du es mir aber gegeben.So ein Quatsch, nur weil du niemanden liebst und keinen Sex hast, schliesse nicht auf etwas, das nicht stimmt.
Jetzt hast du es mir aber gegeben.
Ich muss das leider rahmen.Du bist alle naselang in neue User "verliebt".
Ich muss das leider rahmen.
Be careful what you wish for.
Ich denke Gott kann unterscheiden was ich ernst meine und was nicht
Viele meine Wünsche wurden erfüllt und auch habe ich viel Hilfe durch Gott erlangt
Oft bete ich um einen Hinweis Tip Ratschlag und ich bekomme ich sehr oft durch andere Menschen "zufällig"
Durch Gottes Hilfe habe ich meine Erleuchtung erlangt, ich wollte es mir selbst erarbeiten das hat Gott zugelassen... er hat mich aber super dabei unterstützt ehrlich
Ich ehre Gott! Auch da ich schon einmal Gottes Gnade erlangt habe (ich schreibe es hier ruhig)
Er hat mich zwar nicht geheilt komplett (das hätte ich auch nicht gewollt), aber er hat mein Denken geordnet und den abgespaltenen Teil in meinem Kopf viel schwächer gemacht
Es war eine Zeitlang sehr extrem, ich weiss selbst nicht wie ich das ausgehalten habe
Dann ist gut. Mein Ex hat sich, aks mir seinerzeit die EM-Rente bewilligt wurde, unbedingt auch Rente bekommen wollen.Ich denke Gott kann unterscheiden was ich ernst meine und was nicht
Dann ist gut. Mein Ex hat sich, aks mir seinerzeit die EM-Rente bewilligt wurde, unbedingt auch Rente bekommen wollen.
Er erlitt dann mit Mitte 20 2 Schlaganfälle und hat sein altes und aktives Leben komplett verloren.
Nun hat er seine Rente.
In Anführungsstrichen.Wenn es für euch so ist, lasse ich das mal so stehen.
Kenne sowas, ich habe als kleines Kind gesagt ich möchte alle Menschen verstehen können/nachvollziehen können..
Nun kann ich selbst die Bösen verstehen, ich kenne sehr viele Seiten nun..
Dann habe ich als Kind gesagt weil ich nie wie ein normaler Mensch von Morgens bis Abends arbeiten wollte..
Hatte kein Bock drauf, ich möchte Frührentner werden ODER Millionär
Nun bin ich Frührentner und Arbeite 19 Std die Woche *g*, scheiss wieso kein Millionär *g*
lol haha
Aber alle wünsche werden nicht erfüllt zum Glück, meine innere Stimme sagte eben
Nur die von reinem Herzen (schreibe das mal so wie sie es sagte, dieser Satz ist nicht von "mir" ohne Gewähr)