Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das kommt in den besten Anstalten vor, das Syndrom Selbstdiagnose.

Wie einfach ist es doch, sich selbst Darzustellen und zu Diagnostizieren ...

Erfüllst mir wohl meine Bitte auch nicht.... aber ein maunzen, man wünscht sich nicht mehr geliket zu werden.... große Sprüche aber kein Rückgrad dahinter...

Dass nenne ich doch eine glatte Ansage... aber dann bitte nicht jammern und klagen, wenn dich meine persönliche Meinung verletzt.... liegt dann wohl an deiner Selbstverantwortung was du dir freiwillig rein ziehst.

Sag mal, stellst Du dich doof? Du solltest eigentlich mitgekriegt haben, dass Du mich nicht verletzt aber andere. Es macht mich wütend, dass Du über die Gefühle dieser Verletzten immer und immer wieder drübertrampelst.

Sag mal, stellst Du dich doof? Du solltest eigentlich mitgekriegt haben, dass Du mich nicht verletzt aber andere. Es macht mich wütend, dass Du über die Gefühle dieser Verletzten immer und immer wieder drübertrampelst.
Manche Menschen macht eine andere Meinung sogar so wütend, dass sie sie beschimpfen, sie schlagen, oder im ärgsten Fall sogar töten.

Du kannst mal bitte die Verhältnismäßigkeit wahren. Dein krasses Beispiel steht in keinem Zusammenhang zu der von dir zitierten Aussage von @Isisi 2.0
So ist es aber, jeder Streit und jeder Krieg beginnt einzig und alleine wegen unterschiedlichen Meinungen... dass muss man sich Mal vorstellen, eigentlich ein Wahnsinn....

Ich bin heil und ganz, deine Vermutung stimmt also nicht.
Nein bist du nicht aber das wirst du erst noch erfahren. ;)

Das ist keine Bedingung, das ist eine einfache Nebensache des Naturgesetezes LIEBE
Nun für dich ist es keine Nebensache für dich ist es die Hauptsache und deswegen wird es nicht funktionieren.
Zum Beispiel, will einer Befreiung von der Materie erlangen und studiert deshalb die spirituellen Lehren wird er kein Erfolg haben.
Will einer dadurch reich werden, wird es nicht funktionieren.
Will einer dadurch gesund sein, wird es nicht funktionieren.

Nur die hingebungsvolle Liebe bewirkt alles aber diese Liebe kennt kein "Ich" oder Krankheit , Gesundheit, Leid oder Tod.
Sie kennt nur ein "Du" für sich will sie nichts denn sie hat ja alles.

Du kannst sie dir einreden aber letztendlich wirst du eines besseren belehrt.
Sich die Liebe reinpauken, mittels Kurs, damit man ja nicht krank wird hat nichts mit Liebe zu tun.
Du kannst die Liebe nicht finden, die Liebe kann nur dich finden und hat sie dich gefunden, würdest du still sein und nicht auf die Gefühle anderer rumtrampeln.

Auch würdest du sie nicht bei Anderen anpreisen, als Mittel zum Zweck.

Danke . :love:
Ja dieser Gandhi beeindruckt mich auch immer wieder....
Ich wünsche dir auch einen guten Morgen ...

Beeindrucken?
Weil er Rassist und Frauenverachter war?
Die Schwarzafrikaner nannte er Kaffer und deren Unterdrückung interessierte ihn nicht, denn er sah nur die Inder als den Weißen ebenbürtig.
Lt. ihm waren vergewaltigte Frauen selber schuld an der Vergewaltigung und seiner eigenen Frau verwehrte er Chinin gegen Malaria und sie starb daran, aber er selber nahm es ein, als er erkrankte.
https://www.focus.de/wissen/mensch/...en-nicht-mehr-als-menschen-an_id_7345145.html

Gruß

Luca

Beeindrucken?
Die Schwarzafrikaner nannte er Kaffer und deren Unterdrückung interessierte ihn nicht, denn er sah nur die Inder als den Weißen ebenbürtig.
Lt. ihm waren vergewaltigte Frauen selber schuld an der Vergewaltigung und seiner eigenen Frau verwehrte er Chinin gegen Malaria und sie starb daran, aber er selber nahm es ein, als er erkrankte.
https://www.focus.de/wissen/mensch/...en-nicht-mehr-als-menschen-an_id_7345145.html

Gruß

Luca
Wer ohne Fehler ist, werde den 1.Stein.

Werbung:
Mohandas Karamchand Gandhi (Gujarati: મોહનદાસ કરમચંદ ગાંધી, Hindi मोहनदास करमचंद गांधी Mohandās Karamchand Gāndhī; genannt Mahatma Gandhi; * 2. Oktober 1869 in Porbandar, Gujarat; † 30. Januar 1948 in Neu-Delhi, Delhi) war ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts setzte sich Gandhi in Südafrika gegen die Rassentrennung und für die Gleichberechtigung der Inder ein. Danach entwickelte er sich ab Ende der 1910er Jahre in Indien zum politischen und geistigen Anführer der indischen Unabhängigkeitsbewegung. Gandhi forderte die Menschenrechte für Unberührbare und Frauen, er trat für die Versöhnung zwischen Hindus und Muslimen ein, kämpfte gegen die koloniale Ausbeutung und für ein neues, autarkes, von der bäuerlichen Lebensweise geprägtes Wirtschaftssystem. Die Unabhängigkeitsbewegung führte mit gewaltfreiem Widerstand, zivilem Ungehorsam und Hungerstreiks schließlich das Ende der britischen Kolonialherrschaft über Indien herbei (1947), verbunden mit der Teilung Indiens. Ein halbes Jahr danach fiel Gandhi einem Attentat zum Opfer.

Gandhi musste in Südafrika und Indien insgesamt acht Jahre in Gefängnissen verbringen. Seine Grundhaltung Satyagraha, das beharrliche Festhalten an der Wahrheit, umfasst neben Ahimsa, der Gewaltlosigkeit, noch weitere ethische Forderungen wie etwa Swaraj, was sowohl individuelle als auch politische Selbstkontrolle und Selbstbestimmung bedeutet.

Schon zu Lebzeiten war Gandhi weltberühmt, für viele ein Vorbild und so anerkannt, dass er mehrmals für den Friedensnobelpreis nominiert wurde. In seinem Todesjahr wurde dieser Nobelpreis symbolisch nicht vergeben. Ebenso wie Nelson Mandela oder Martin Luther King gilt er als herausragender Vertreter im Freiheitskampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit.

Wikipedia

Wenn man lange genug sucht, wird immer etwas gefunden !
Schönen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben