L
Leopold o7
Guest
Da stimme ich dir glatt zu....Frage ist, ob man unbedingt seine Rechte ausnutzen muss oder ob es nicht weiser ist, manchmal darauf zu verzichten.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich dir glatt zu....Frage ist, ob man unbedingt seine Rechte ausnutzen muss oder ob es nicht weiser ist, manchmal darauf zu verzichten.
Gruß
Luca
Erfüllst mir wohl meine Bitte auch nicht.... aber ein maunzen, man wünscht sich nicht mehr geliket zu werden.... große Sprüche aber kein Rückgrad dahinter...Das kommt in den besten Anstalten vor, das Syndrom Selbstdiagnose.
Wie einfach ist es doch, sich selbst Darzustellen und zu Diagnostizieren ...
Dass nenne ich doch eine glatte Ansage... aber dann bitte nicht jammern und klagen, wenn dich meine persönliche Meinung verletzt.... liegt dann wohl an deiner Selbstverantwortung was du dir freiwillig rein ziehst.
Manche Menschen macht eine andere Meinung sogar so wütend, dass sie sie beschimpfen, sie schlagen, oder im ärgsten Fall sogar töten.Sag mal, stellst Du dich doof? Du solltest eigentlich mitgekriegt haben, dass Du mich nicht verletzt aber andere. Es macht mich wütend, dass Du über die Gefühle dieser Verletzten immer und immer wieder drübertrampelst.
Manche Menschen macht eine andere Meinung sogar so wütend, dass sie sie beschimpfen, sie schlagen, oder im ärgsten Fall sogar töten.
So ist es aber, jeder Streit und jeder Krieg beginnt einzig und alleine wegen unterschiedlichen Meinungen... dass muss man sich Mal vorstellen, eigentlich ein Wahnsinn....Du kannst mal bitte die Verhältnismäßigkeit wahren. Dein krasses Beispiel steht in keinem Zusammenhang zu der von dir zitierten Aussage von @Isisi 2.0
Nein bist du nicht aber das wirst du erst noch erfahren.Ich bin heil und ganz, deine Vermutung stimmt also nicht.
Nun für dich ist es keine Nebensache für dich ist es die Hauptsache und deswegen wird es nicht funktionieren.Das ist keine Bedingung, das ist eine einfache Nebensache des Naturgesetezes LIEBE
Danke .
Ja dieser Gandhi beeindruckt mich auch immer wieder....
Ich wünsche dir auch einen guten Morgen ...
Wer ohne Fehler ist, werde den 1.Stein.Beeindrucken?
Weil er Rassist und Frauenverachter war?
Die Schwarzafrikaner nannte er Kaffer und deren Unterdrückung interessierte ihn nicht, denn er sah nur die Inder als den Weißen ebenbürtig.
Lt. ihm waren vergewaltigte Frauen selber schuld an der Vergewaltigung und seiner eigenen Frau verwehrte er Chinin gegen Malaria und sie starb daran, aber er selber nahm es ein, als er erkrankte.
https://www.focus.de/wissen/mensch/...en-nicht-mehr-als-menschen-an_id_7345145.html
Gruß
Luca
Mohandas Karamchand Gandhi (Gujarati: મોહનદાસ કરમચંદ ગાંધી, Hindi मोहनदास करमचंद गांधी Mohandās Karamchand Gāndhī; genannt Mahatma Gandhi; * 2. Oktober 1869 in Porbandar, Gujarat; † 30. Januar 1948 in Neu-Delhi, Delhi) war ein indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist.Weil er Rassist und Frauenverachter war?