Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber einige haben sich ja schon zurückgezogen. Richtig so. Hauptsache Leo darf seine Ungeheuerlichkeiten weiter posten. Die Verletzten sind halt Kolletaralschaden.
Viele Menschen verkraften andere Meinungen nicht, weil sie einen selbst nicht in den Kram passen....
aber zum Glück gibt es Menschen, die da drüber stehen, und sich von "Meinunsfreieheitsterroristen" nichts einreden lassen.
Dass alles hier s5tehet im kurs, und ich verstehe es halt so ....
bitte schreib und lies hier nicht mehr, du scheinst es dir zu sehr ans Herz gehen zu lassen. Bitte respektier meinen Wunsch.

Viele Menschen verkraften andere Meinungen nicht, weil sie einen selbst nicht in den Kram passen....
aber zum Glück gibt es Menschen, die da drüber stehen, und sich von "Meinunsfreieheitsterroristen" nichts einreden lassen.
Dass alles hier s5tehet im kurs, und ich verstehe es halt so ....
bitte schreib und lies hier nicht mehr, du scheinst es dir zu sehr ans Herz gehen zu lassen. Bitte respektier meinen Wunsch.

Nein, ich respektiere Deinen Wunsch sicherlich nicht, so wie Du die Bitten und Wünsche anderer hier auch nicht respektierst.

Wenn ich was schreiben will, dann schreibe ich es. Ob es Dir paßt oder nicht ist mir in Deinem Fall egal.

Du darfst behaupten, dass kranke und sterbende Menschen sich ihre Krankheit und ihr sterben ausgesucht haben um Beachtung zu finden. Wer dadurch verletzt ist, ist ein Meinungsterrorist.

Du bist selbst krank. Nicht körperlich. Hast Du dir Deine Krankheit ausgesucht um mehr Beachtung zu finden?

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ –
Mahatma Gandhi

Einen schönen guten Morgen !

Werbung:
Nein, ich respektiere Deinen Wunsch sicherlich nicht, so wie Du die Bitten und Wünsche anderer hier auch nicht respektierst.
Dass nenne ich doch eine glatte Ansage... aber dann bitte nicht jammern und klagen, wenn dich meine persönliche Meinung verletzt.... liegt dann wohl an deiner Selbstverantwortung was du dir freiwillig rein ziehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben