Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
((((( . Physische Krankheit stellt einen Glauben an Magie dar. Die ganze
Verzerrung, durch die Magie gemacht wurde, beruht auf der Überzeugung, es gebe eine schöpferische Fähigkeit in der
Materie, über die der Geist keine Kontrolle hat. Dieser Irrtum kann zwei Formen annehmen: Man kann entweder
glauben, der Geist könne im Körper fehlerschaffen oder der Körper könne im Geist fehlerschaffen. Wenn verstanden
wird, dass der Geist, der die einzige Ebene der Schöpfung ist, nicht über sich hinaus erschaffen kann, braucht keine der
beiden Arten der Verwechslung mehr aufzutreten.)))))
Lies das mal durch, aber ohne ein Urteil, hier gehts um Krankheit am Körper.
Ok ich gebe auf, du wirfst alles durcheinander weil du nichts von allem verstehst und dir ein eigenes Bild von allem gemacht hast.
Ist ja nicht schlimm aber du hast dir schon ein festes Bild gemacht ohne Möglichkeit auf Irrtum deinerseits.
Wie gesagt dann mach mal. :)

Nein, Du willst es nicht. Du erzählst lieber Deine Märchen.

:wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:
Schon mal vom Kaiserschnitt gehört?

Vielleicht ist es der grundlegende Fehler, bei manchen Leuten von einer Sinnhaftigkeit ihrer Darstellungen auszugehen?
Die Mutter und das Kind ist bis zur Geburt des Kindes eine Einheit (Nabelschnur und so), somit bestimmt die Mutter über das Kind, natürlich weil sie das Kind beschützen und ihm helfen will.

Ok ich gebe auf, du wirfst alles durcheinander weil du nichts von allem verstehst und dir ein eigenes Bild von allem gemacht hast.
du hast dir natürlich kein eigenes Bild gemacht, nur ich.... war ja eh klar, du bist ja erleuchtet und erwacht, und ich eine dummer Tropf, der nichts versteht.
Aber meine Liebe hast du trotzdem, weil ohne Nächstenliebe ist Heilung unmöglich.

du hast dir natürlich kein eigenes Bild gemacht,
Aber meine Liebe hast du trotzdem, weil ohne Nächstenliebe ist Heilung unmöglich.
Oh ich habe mir auch meine eigenen Bilder gemacht, wer macht das nicht, nur weil ich nie etwas meinte genau zu wissen oder davon ausging etwas zu wissen, war dieses Bild nicht in Stein gehauen.

nur ich.... war ja eh klar, du bist ja erleuchtet und erwacht, und ich eine dummer Tropf, der nichts versteht.
Deine ständigen Bemerkungen über mein Erwacht sein, weil dir nichts anderes einfällt um mich runter zu drücken , ist ein Armutszeugnis von dir und sagt eigentlich schon alles.
Und nein ich denke nicht dass du ein dummer Tropf bist der nichts versteht, sondern ein dummer Tropf der nicht verstehen will was nicht in sein Selbstbild passt.
Nein ich habe deine Liebe nicht denn deine Liebe ist an eine Bedingung geknüpft nämlich die Bedingung dass du Heilung dadurch erfährst.
Merkst du es jetzt was du in Wahrheit tust?
So wirst du keine Heilung erfahren.

Wenn man versteht, Krankheiten sind dafür da, um das Ego stärker erscheinen zu lassen wie Gott, dann weiß man, es ist unnötig sich in die Krankheit zu flüchten, denn das Ego ist ein hinterlistiger Betrüger, wie es der Krebs ist, wenn er den Menschen tötet.

Man wählt die Krankheit, weil man glaubt dann kommt man zur Ruhe, oder wird von anderen mehr beachtet, oder mehr geliebt.Wer weiß das Krankheit eine Flucht ist, dem ist Heilung gewiss, wenn er sich dazu entscheidet, nicht zu flüchten, sondern sich dem Alltag zu stellen.

Es ist wirklich unglaublich, dass Du weiter hier ungehindert Deinen menschenverachtenden Mist verzapfen darfst.

Glaubst Du Wolf hat seinen Krebs gewählt? Weil er glaubte dann käme er zur Ruhe oder weil er glaubte er würde mit Lungenkrebs mehr beachtet oder mehr geliebt? Er hätte sich mit seinem Krebs dazu entschieden zu flüchten statt sich dem Alltag zu stellen?

Und diejenigen, die sich dadurch verletzt fühlen bekommen auch noch von einigen hier gesagt, dass das alles nur ihres sei und Leo damit gar nichts zu tun hat! Manche können sich hier wirklich auf die Schulter klopfen.

Aber einige haben sich ja schon zurückgezogen. Richtig so. Hauptsache Leo darf seine Ungeheuerlichkeiten weiter posten. Die Verletzten sind halt Kolletaralschaden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben