Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Realität ist wie ein Leinwand, ein Vorhang, auf dem Bilder und Geschehnisse erscheinen. Was gesehen wird, ist, was auf dem Vorhang erscheint. Die Wahrheit ist hinter dem Vorhang.

Schau dir den Vorhang der Realität an und stelle dir vor, du könntest das jetzt beiseite schieben..................................

felsenfester Glaube erschafft Tatsachen, glaube ich ...
Ein Glaube kann lange Zeit eine Lüge aufrecht erhalten aber irgendwann muss die Lüge der Wahrheit weichen.
Und dann kann man in ein tiefes Loch fallen.
Aber man kommt wieder raus und erkennt Zusammenhänge.

Ein felsenfester Glaube lässt einen in ein noch tieferes Loch fallen.
Meist kommt man dann nicht mehr da raus.

In einem nächsten Leben lehnt man dann meist alles was mit Gott zu tun hat ab, ohne zu wissen warum.
Meist kostet es dann noch ein Leben um einen Zusammenhang zu erkennen.

Ein Glaube kann lange Zeit eine Lüge aufrecht erhalten aber irgendwann muss die Lüge der Wahrheit weichen.
Und dann kann man in ein tiefes Loch fallen.
Aber man kommt wieder raus und erkennt Zusammenhänge.

Ein felsenfester Glaube lässt einen in ein noch tieferes Loch fallen.
Meist kommt man dann nicht mehr da raus.

In einem nächsten Leben lehnt man dann meist alles was mit Gott zu tun hat ab, ohne zu wissen warum.
Meist kostet es dann noch ein Leben um einen Zusammenhang zu erkennen.
Lehnst du deshalb alles mit Gott ab, oder eben Gott??

Die Realität ist wie ein Leinwand, ein Vorhang, auf dem Bilder und Geschehnisse erscheinen. Was gesehen wird, ist, was auf dem Vorhang erscheint. Die Wahrheit ist hinter dem Vorhang.

Schau dir den Vorhang der Realität an und stelle dir vor, du könntest das jetzt beiseite schieben..................................
ich nenne es lieber Tatsächlichkeit ....

Der Götterglaube impliziert, dass da ein Gegenteil davon existieren muss, also eine untergeordnete Schöpfung, die dem Gott dient und gehorcht.
Das ist dazu da, um das Bewusstsein in eben diese Rolle zu versetzen, was falsch ist.

Selbsterkenntnis kann nicht geschehen, solange ein solcher Glaube angenommen wird.

Das machen Religiöse gerne, um sich selbst Untertane heranzuzüchten.

Lehnst du deshalb alles mit Gott ab, oder eben Gott??
Nein ich habe durch Erwachen erkannt dass es keinen Gott gibt.
Danach bin ich in ein tiefes Loch gefallen weil ich Gott über alles liebte.
Es hat ca. ein Jahr gedauert bis ich da wieder draußen war.

In der Zeit habe ich auch erkannt wie wir verarscht werden und klein gehalten werden.
Erst wenn einer Selbsterkenntnis erlangt, ist es nicht mehr möglich ihn zu manipulieren und somit klein zu halten denn er kennt die Wahrheit.

@Inti glaubt das mit der Manipulation wäre ein persönliches Ding von mir, ist es aber nicht.
Es ist das Ding der gesamten Menschheit.
Siehe dir an was im Namen eines angeblichen Gottes alles geschieht wenn du kannst.

Würden in diesem Moment alle Menschen erwachen, würde es keine Kriege mehr geben, keinem Tier würde durch einem Menschen Leid angetan werden.
Keiner würde der Erde mehr Leid zufügen oder Sie Vergiftungen.
Wir würden uns alle umarmen und in Frieden zusammenleben.

Und auch du Leo würdest erkennen was ein Tier in Wahrheit ist und es nicht mehr als Nahrung sehen oder minderwertiger als ein Mensch.

Aber ich schätze das kleine Ego wird alles tun, damit Du Leo oder das vieler Anderer dieses alles nicht sehen und verstehen kann denn es ist nur an seinem eigenen Wohl interessiert.
So wie du der nur gesund sein will.

Wenn du erwacht wärst, hättest du erkannt, dass es nicht mehr viel zum Umarmen gibt. *g*

Sagt einer im Traum einem Anderen: Wenn wir erwachen, werden wir uns umarmen, gell?

Werbung:
Wenn du erwacht wärst, hättest du erkannt, dass es nicht mehr viel zum Umarmen gibt. *g*
Doch gibt es.
Schaue etwas weiter denn du bist auch Viele und willst du sie nicht umarmen und lieben?
Alles was du Ihnen antust, tust du dir selbst an.
Scheinbar hast du keine Selbstliebe und keine Selbsterkenntnis erlangt denn wenn doch würdest du nie aufhören alle (im Geist) zu umarmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben