JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Findest du dich langsam nicht selber affig?Zuhmindest wen mann zittiert, wirt eß miet der Schlannenlienje untherschrichen.
Sitt mann dan auch, wenn mann dahs dan zittiert.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du dich langsam nicht selber affig?Zuhmindest wen mann zittiert, wirt eß miet der Schlannenlienje untherschrichen.
Gruß
Luca
Das ist weder kritisch, noch witzig.Zuhmindest wen mann zittiert, wirt eß miet der Schlannenlienje untherschrichen.
Gruß
Luca
Das ist weder kritisch, noch witzig.
Das ist einfach nur peinlich
ich hab' keine rechtschreibkontrolle.Nein, Fehler sind unterstrichen, d.h. die Rechtschreibkontrolle funktioniert.
Nun, der Heilige Geist sagt mir, die Welt wird durch Fehler freies schreiben nicht besser, sondern durch Liebe und Akzeptanz.
Bei mir geht sie nicht.Nein, Fehler sind unterstrichen, d.h. die Rechtschreibkontrolle funktioniert.
Darum ging es mir, der Rest sind Deine schlechten Gedanken und die darfst Du behalten.
Gruß
Luca
wenn so gemeint, kann's auch so bezeichnet werden.Mir selbst ist schon seit langem klar, dass mit "Heiliger Geist" nichts anderes als "Intuition" bzw "innere Stimme" etc. gemeint ist ...
hat dir das jetzt der 'heilige geist' diktiert, oder waren es 'intuition bzw. innere stimmen'?und diese "anderen" selbst nicht geistig flexibel und mobil genug sind, um den ihnen "verhassten" Begriff in einen ihnen selbst akzeptableren Begriff zu "übersetzen" ...
Am PC habe ich es nicht eingestellt. Ist aber egal, hier wird von @Luca.S auf etwas herumgeritten, was Unwichtig ist und eben nur Peinlich ist, weil es der Sache, überhaupt nicht dientBei mir geht sie nicht.
wenn so gemeint, kann's auch so bezeichnet werden.
hat dir das jetzt der 'heilige geist' diktiert, oder waren es 'intuition bzw. innere stimmen'?![]()