Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun, der Heilige Geist sagt mir, die Welt wird durch Fehler freies schreiben nicht besser, sondern durch Liebe und Akzeptanz.

Eine ausgezeichnete Aussage!!! ... welche von "anderen" vermutlich nur deswegen kein positives Feedback bekommt, weil der christliche Begriff "Heiliger Geist" verwendet wurde ... und diese "anderen" selbst nicht geistig flexibel und mobil genug sind, um den ihnen "verhassten" Begriff in einen ihnen selbst akzeptableren Begriff zu "übersetzen" ...

Mir selbst ist schon seit langem klar, dass mit "Heiliger Geist" nichts anderes als "Intuition" bzw "innere Stimme" etc. gemeint ist ... und diese Begriffe dürften sogar bei selbsternannten "Magiern und Schamanen" oder sonstig esoterisch und/oder spirituell Interessierten auf keinen allzu großen "Widerstand" stoßen ... sofern sie nicht allzu geistig "vernagelt" sein sollten..

.

Zuletzt bearbeitet:
Mir selbst ist schon seit langem klar, dass mit "Heiliger Geist" nichts anderes als "Intuition" bzw "innere Stimme" etc. gemeint ist ...
wenn so gemeint, kann's auch so bezeichnet werden.
und diese "anderen" selbst nicht geistig flexibel und mobil genug sind, um den ihnen "verhassten" Begriff in einen ihnen selbst akzeptableren Begriff zu "übersetzen" ...
hat dir das jetzt der 'heilige geist' diktiert, oder waren es 'intuition bzw. innere stimmen'?:rolleyes:

Werbung:
wenn so gemeint, kann's auch so bezeichnet werden.

Könnte es, wenn ICH den Kurs geschrieben hätte ... Aber der Kurs hat nun mal die Terminologie, die er hat ...

Ist dies nach meinen vorgenannten Worten wirklich allzu schwer für dich zu verstehen?

Sollte mich überraschen ...

hat dir das jetzt der 'heilige geist' diktiert, oder waren es 'intuition bzw. innere stimmen'? :rolleyes:

Meine Worte waren eindeutig genug ...

Nur um deine eigenen sinngemäß schon 1000mal gefühlt ausgesprochenen "Ich-brauch-kein-Scheiß-Wunder-Kurs"-Worte bestätigt zu sehen, möchtest du dich ernsthaft auf dieses primitive Niveau von diesem Rechtschreib- und Grammatik-Troll begeben?

Dann hat sich jede ernsthafte "Kommunikation" zwischen uns beiden erübrigt ...

Ich "unterhalte" mich nur mit Leuten, welche auch eine gewisse geistige "Offenheit und Bereitschaft" mit sich bringen - sich selbst gegenüber und anderen spirituellen Konzepten ...

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben