Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie aktiviert man sie ?
Soviele Fehler wie du, mache ich ja zu Glück nicht ....:) :)

Na, soll ich mal die 6.500 Beiträsche durschforschten???

wo?
weiß ich auch nicht.

Also bei mir sind Worte nach dem Schreiben mit roter Wellenlinie unterstrichen, die nicht "sauber" sind ...

Achja, man kann übrigens auch mehrere Antworten in einen Post packen - wie dieses Beispiel zeigt und braucht nicht für jeden Halbsatz einen neuen Post verwenden - nur mal so zur Info, wo wir schon gerade mal dabei sind ... aber ich find' es auch irgendwie witzig, wenn Seitenweise nur Leos Postings zu sehen sind ... ischt wohhhl aussschhh geschamaaakcksssaaache
Esch lleeeebe däähr Kursch ....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na bei mir jetzt auch, Google Chrome kann dass.....
Na ist rot, was ist da falsch.... na, haste einen Tipp.... :)

Sicher: frag nen Admin oder so jemand.
Ich kann Dir sagen, dass "na" ein umgangssprachliches Wort ist. Sie auch Duden
Somit steht die Option nahe, dass Umgangssprache nicht berücksichtigt wird.

Vielleicht ist es aber auch eines der Wunder ... wer kann das schon wissen???
Dass weiß dann Gott allein, dann müsstest Du den heiligen Geist anfragen.

Nun, der Heilige Geist sagt mir, die Welt wird durch Fehler freies schreiben nicht besser, sondern durch Liebe und Akzeptanz.
...und ein wenig Selbstkritik vielleicht.
Nicht zu viel aber zumindest ein bisschen, an der richtigen Stelle.

Dann wird man nicht so leicht zum Egoist.
Und man kann die eigene Meinung dann irgendwann so formulieren, dass sie andere nicht verletzt oder provoziert.

Ausser man mag die Provokation natürlich. Dann kann man auch Egoist bleiben und sich einfach alles verzeihen, ohne über das eigene Handeln nachzudenken
- und sagen "Tja, so bin ich halt - mir egal, euer Problem."

Ob es Leo nach 6.300 Beiträgen wohl schon aufgefallen ist, dass es hier eine automatische Rechtschreibprüfung gibt?
Esch ischt alscho nischt dasch Fehlerteufelschen, schondern der Geischt, der die rooooten Sschtriche nischt sieeeht.
Vielleischt plendet die Harmoniiii zu dolll?
Wenn sie funktiniert, tut sie jedoch nicht.

Na, soll ich mal die 6.500 Beiträsche durschforschten???

Also bei mir sind Worte nach dem Schreiben mit roter Wellenlinie unterstrichen, die nicht "sauber" sind ...

Achja, man kann übrigens auch mehrere Antworten in einen Post packen - wie dieses Beispiel zeigt und braucht nicht für jeden Halbsatz einen neuen Post verwenden - nur mal so zur Info, wo wir schon gerade mal dabei sind ... aber ich find' es auch irgendwie witzig, wenn Seitenweise nur Leos Postings zu sehen sind ... ischt wohhhl aussschhh geschamaaakcksssaaache
Esch lleeeebe däähr Kursch ....
ich denke, jeder mensch(user) hat ein recht auf die empfindungen, die leos posts und einstellungen bei ihm/ihr auslösen -
und auch das recht diese empfindungen anzusprechen -
genauso wie inhaltlich kritik zu üben.
(jene, die das als mobbiing anprangern mobbben damit selbst.)
schließlich ist das hier ein diskussionsforum.

aber - auf leos rechtscheibschwäche rumzureiten, empfinde ich als unkonstruktives mobbiiing, das der sache mehr schadet als nützt.

ich ziehe das mal hier rüber.
Damit es auch friedlich bleibt, nur deshalb, weil meine Meinung voll und ganz akzeptiert werden soll, nicht nur halb.
willst du damit ausdrücken, dass jeder deine meinung übernehmen soll, damit frieden herrscht?
ist dir klar, dass du somit die meinungen aller anderen menschen(user) als friedensfeindlich bezeichnest, und meinungen, die der deinen nicht entsprechen nicht akzeptierst?
dass du also von anderen verlangst, was du selbst nicht bereit bist zu geben?
entgegen all deiner anderslautenden beteuerungen?
und nein - das hat mit liebe absolut nichts zu tun, und schafft auch keinen frieden.

Werbung:
ich ziehe das mal hier rüber.

willst du damit ausdrücken, dass jeder deine meinung übernehmen soll, damit frieden herrscht?
ist dir klar, dass du somit die meinungen aller anderen menschen(user) als friedensfeindlich bezeichnest, und meinungen, die der deinen nicht entsprechen nicht akzeptierst?
dass du also von anderen verlangst, was du selbst nicht bereit bist zu geben?
entgegen all deiner anderslautenden beteuerungen?
und nein - das hat mit liebe absolut nichts zu tun, und schafft auch keinen frieden.

Zuhmindest wen mann zittiert, wirt eß miet der Schlannenlienje untherschrichen.
Sitt mann dan auch, wenn mann dahs dan zittiert.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben