Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Grunde kann man gar nicht auf das was Leo schreibt eingehen.
Er scheint sich eine Fantasiewelt zu erschaffen in der er alles ausblendet was ihn da rausholen würde.
Deswegen beantwortet er auch nicht die Post die ihn damit konfrontieren bzw. er sie sich nicht so hindrehen kann wie er will damit es für ihn wieder passt.
Ich denke es gibt dafür sogar eine Bezeichnung.
Wer meint er müsste die Welt retten ist dabei sich selbst zu retten, wer glaubt er muss die Schäfchen zurück führen, ist dabei sich selbst zurück zu führen.
Ich hoffe es gelingt ihm.
Vielleicht wurde er wirklich hier her geführt denn hier bekommt er genug Gelegenheit dafür.
Für mich wär das Energieverschwendung, mir über die Probleme und die Rettung von @Leopold o7 Gedanken zu machen.
Er ist alt genug und sowieso macht ohnehin jeder die Erfahrungen, die er macht und muss selbst damit klar kommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.