Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
no, zum Beispiel die Reaktionen der User, ein reines Aufputschmittel.
Und es ist nicht auszudenken, was sich getan hätte, wenn Leo sich als Single präsentierte, was er glücklicherweise nicht ist ... wenn ich mich so an andere User erinnere :D
Da wäre er vielleicht der Hahn im Korb :ROFLMAO:



wenn es sich um akuten Zustand einer Erkrankung bei einem User handelt, dann ist das ganze Forum kontraproduktiv!
Die Meisten haben ihr eigenes Denkkreisel, es ist unmöglich vorauszusehen, auf welchen Boden welches Wort fällt. Du merkst es, wenn Du allgemeingültige Begriffe verwendest, und als Reaktion Vieler ein Spielreigen in alle möglichen Richtungen entsteht.
Da hast Du grundsätzlich recht. Aber einige Sachen würde ich dennoch nicht mit allgemein gültigen Begriffen gleichstellen.
Außerdem war mir das Forum in vielen Lebenslagen eine große Hilfe.
 
Viele schaffen es in 16 Jahren nicht, wie Leo selbst sagt, es konsequent Schritt für Schritt durchzugehen.
Stimmt, ich kennen den Kurs schon sehr lange, aber noch nie habe ich die Lektion so konsequent durchgezogen, als wie hier im Forum. Da sage ich jetzt mal danke, danke an euch alle, die ihr mit mir diesem weg geht .... :love::love::love:
Bei FischundFleisch sind alle seine Beiträge gelöscht. Das passiert ja nicht ohne Grund).
Fisch und Fleisch war eines der wenigen Foren, oder Plattformen, wo ich von selbst gegeangen bin, und meinen Accont dort löschen lies, du kannst da gerne die Chefin dort fragen, die Silvia .und dann verschwinden auch automatsich alle Beiträge.

@Südwind beklagt das immer wieder, dass das, was Leo hier macht, mit dem Kurs nichts zu tun hat. Sie selbst macht den Kurs auch und will nicht alle bekehren.
Es muss den lieben @Leopold also noch was anderes antreiben.....:cautious:
Ich kenne sehr viele die den Kurs auch machen, oder gemacht haben, aber keine sieht ihn ganz genau so, so wie ich persönlich. Aber eins sagt der Kurs immer und immer wieder. Meine Brüder sind unschuldig, und nur wenn ich das erkenne, gehen wir gemeinsam in den Himmel........:-)
du kennst doch auch den Kurs, wird da wo gesagt, dein Bruder ist schuldig, wenn du dich über was aufregst??

Mein Motiv ist ganz eifach. Es soll Dank dem Kurs jeden so gut gehen wie mir persönlich, dass ist alles.... :love::love:

hab noch einen schönen Tag liebe @SunnyAfternoon
 
Fisch und Fleisch war eines der wenigen Foren, oder Plattformen, wo ich von selbst gegeangen bin, und meinen Accont dort löschen lies, du kannst da gerne die Chefin dort fragen, die Silvia .und dann verschwinden auch automatsich alle Beiträge.
Eine der wenigen Plattformen, wo Du selbst gegangen bist.....:ROFLMAO:

Ok, dann nehme ich das zurück, was ich geschrieben habe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben