Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wunderkurs nach Leos interpretation sagt doch, es gibt keine Schuld... und nix wofür man sich schämen muss, weil alles nach Gottes Heil(s)plan geschieht
Der Wunderkurs nach Leos interpretation sagt doch, es gibt keine Schuld... und nix wofür man sich schämen muss, weil alles nach Gottes Heil(s)plan geschieht
Naja, selber sieht man das oft nicht, wie verletzend man agiert - man fühlt sich im Recht.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen wie hier mit Leo umgegangen wird. Ich kann nachvollziehen,
dass man ihn als missionarisch wahrnimmt, aber er wird genauso missioniert. Spiegelthema halt.
Aber mir ist schon klar, dass Du eher "Sympathie-likes" verteilst, und weniger auf die Inhalte gehst...
Naja, wie war das mit "besonders intellektuell und sprachlich bzw wortgewandt....tralala...."
Doch nicht so der Fall, wie Du es gern hättest bzw Du Dich selbst sehen magst, als die indellegduälle, weltbelesene und Philosophienachredende Paula M.....
???
Leo hat sich hier Dinger geleistet, von seinem Wunderkursblablubb Gewäsch abgesehen, dafür hätte man ihn in anderen Foren verbannt, bzw im RL eins vor den Hals gegeben. SO siehts aus.
Das hat nix mit IHM als Mensch zu tun, den bekommt mer hier ja nicht mit..... sondern mit den Inhalten seiner Postings!
Aber mir ist schon klar, dass Du eher "Sympathie-likes" verteilst, und weniger auf die Inhalte gehst...
Naja, wie war das mit "besonders intellektuell und sprachlich bzw wortgewandt....tralala...."
Doch nicht so der Fall, wie Du es gern hättest bzw Du Dich selbst sehen magst, als die indellegduälle, weltbelesene und Philosophienachredende Paula M.....
noch immer am Thema vorbei, mehr Text macht es nicht besser...meine schlichte polnische Wenigkeit übt sich in Geduld. Du verteilst hier sonst Zensuren, in vielen Bereichen...ich beschränke mich bescheidenst nur auf Selbständiges Denken.
War jetzt ne rhetorische Frage, oda? Du weißt selber, dass posts in Foren individuell 'gehört' werden, ja? Brauchen mer jetzt nicht drüber reden warum.
???
Leo hat sich hier Dinger geleistet, von seinem Wunderkursblablubb Gewäsch abgesehen, dafür hätte man ihn in anderen Foren verbannt, bzw im RL eins vor den Hals gegeben. SO siehts aus.
Das hat nix mit IHM als Mensch zu tun, den bekommt mer hier ja nicht mit..... sondern mit den Inhalten seiner Postings!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.