Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Leopold07 schrieb:
Dann werde ich versuchen, das Kursthema wirklich nur in den beiden dafür vorgesehenen Blogs zu erwähnen.... was für mich nicht so einfach ist, weil der Kurs gehört nunmal zu mir, wie ich zu ihm.

Aber das Forum gehört nicht dir. Hier sind viele User schon sehr viele Jahre aktiv, aber noch niemand hat so viel Raum mit seinem Thema eingenommen wie du. Nicht auszudenken, wie das Forum hier aussähe, wenn jeder so obsessiv wie du sich mit einem Mono-Thema täglichtäglichtäglich breitmachen würde...du hast uns hier regelrecht überrollt und sowas wie eine feindliche Übernahme des Forums betrieben..
Warum betreibst du nicht einen Blog ?...da kannst du schreiben, was du möchtest und das ohne jede Störung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das Forum gehört nicht dir. Hier sind viele User schon sehr viele Jahre aktiv, aber noch niemand hat so viel Raum mit seinem Thema eingenommen wie du. Nicht auszudenken, wie das Forum hier aussähe, wenn jeder so obsessiv wie du sich mit einem Mono-Thema täglichtäglichtäghlich breitmachen würde...du hast uns hier regelrecht überrollt und sowas wie eine feindliche Übernahme des Forums betrieben..
Warum betreibst du nicht einen Blog ?...da kannst du dich breit machen und schreiben, was du möchtest und das ohne jede Störung...
Ich verspreche Besserung ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben