Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Leopold o7
Kann man sich denn hier im Kurs in Wundern auch eine neue Wohnung zusammenwundern
und in die Realität holen ???

Dann würde ich eine Runde bleiben :)

Alles ist möglich, Wunder geschehen auf natürliche Art und Weise, wenn sie nicht geschenen ist ewtas fehlgegangen, meint Jesus dazu ihm Kurs.
bleib hier, und lass uns gemeinsam was lernen, damit wir den wundern auf die Sprünge helfen, du bist eine ganz Liebe... :love:

Bin ja gespannt worauf du es mal schieben wirst. ;)
Ich schiebe alles auf Eigenverantwortung, natürlich auch bei mir selbst. So wurden meine Krankheit über jahrzehnte weniger und weniger ... so war ich das letzte mal 1993 im Krankenstand, und auch noch nie im Spital ...
also auf Eigenverantwortung da halte ich sehr, sehr viel, ich mag keine Ausreden oder Sündenböcke, die ich für mein Wohl verantwortlich mache.

Na wenn du nicht an Karma glauben würdest, würdest du ja nicht denken du würdest etwas positives bekommen wenn du allen erzählst dass du sie liebst.
Ich glaube nur an selbst erschaffendes Karma, jetzt und hier, nicht aus Vorleben ...
Oder Menschen hätten ihre Krankheit selbst verschuldet.
Das habe ich nie gesagt, sie haben sie selbst verschuldet, denn Schuld gibt es nicht !!!!

Ich glaube nur an selbst erschaffendes Karma, jetzt und hier, nicht aus Vorleben ...

Das habe ich nie gesagt, sie haben sie selbst verschuldet, denn Schuld gibt es nicht !!!!
Es gibt nur ein Leben egal ob du es als vorher oder nachher siehst.
Aber ich denke verstanden zu haben dass du von nix eine Ahnung (spirituelles) hast nur dem Glauben zu verfallen scheinst wenn du alles ausblendest was du wirklich fühlst, gesund bleibst.
Nur musst du eines wissen, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber ich denke verstanden zu haben dass du von nix eine Ahnung (spirituelles) hast nur dem Glauben zu verfallen scheinst wenn du alles ausblendest was du wirklich fühlst, gesund bleibst.
Ja ich denke mir, wir wissen rein gar nichts, und galuben aber so erwacht und weise zu sein ...
da Jesus saget, dir geschehe nach deinem Glauben, ist es ganz egal ob ich was weiß oder nicht, Haupsache ist, ich glaube ganz fest an was, weil dann erschaffe ich es tatsächlich.

Nur musst du eines wissen, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Das sehe ich jeden Tag, Unwissnheit wie man sich krank macht hilft nicht davor, nicht krank zu werden, ist leider so .
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagte uns auch schon Jesus ...
Aber vielleicht liege ich ja falsch, und alles ist blos ein dummer Zufall...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben