Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich muss ich mich in bewegung setzen wenn ich gehen will...muss es aber nicht machen wenn ich nicht will..
Wenn du nicht willst, dann gehst du nicht ...
wenn du aber gehst dann musst du dich bewegen, sonst stehst du still...
wer liebt muss in der Liebe sein, dies ist ein absolutes MUSS, sonst ist er nicht in der Liebe... also Liebe ohne MUSS ist nicht möglich ... :LOL:

Werbung:
Signatur von @SunnyAfternoon : Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
(Hermann Hesse)
Wann beginnst du endlich mich zu mögen ???
Lese von dir nie was postives über mich, wie soll dir dann der Zauber des Anfangs helfen können???

Natürlich erntet er, denn er hat Wind gesät und erntet Sturm und damit kann er nicht umgehen.
Ich liebe Wind und Sturm wenn es draußen heiß ist ...
und ich kann ganz gut damit umgehen, dass ihr mich bekehren wollt .... :LOL:
ich mag dich einfach ...:love:
Gruß
Leopold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Wind und Sturm wenn es draußen heiß ist ...
und ich kann ganz gut damit amgehen, dass ihr mich bekehren wollt .... :LOL:
ich mag dich einfach ...:love:
Gruß
Leopold

Ich hab es schon mall Geschrieben dass das was Du hier von Dir gibst nichts mit dem Kurs zu tun hat.
In jedem Forum dass sich Seriös und Ernsthaft mit dem Kure Beschäftigt würdest Du und bist Du ja auch Rausgeschmissen worden. Hier benutzt Du die Toleranz damit dann Erzählen kannst du hättest Die Lektionen alle gemacht und denn Kurs gelesen.

Signatur von @SunnyAfternoon : Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
(Hermann Hesse)
Wann beginnst du endlich mich zu mögen ???
Lese von dir nie was postives über mich, wie soll dir dann der Zauber des Anfangs helfen können???

Wenn Du das so siehst, dann liegt das vielleicht nicht an mir.
Könnte sein, dass Du Deine Wahrnehmung mal überdenken musst..:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben