Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum muss ein "muss" bei jedem tun dabeisein?...ein "ich will" reicht in den meisten fällen auch schon...
Nur das Muss, etwas zu tun, tut dann auch was ...
alles andere ist ein Traum oder eine Illusion ...

Efgal wie oft du denkst, ich gehe jetzt los ...
solange du nicht den 1. Schritt machst, blaibst du ewig am Stand stehen, also musst du dich in bewegung setzen, damit du wo hingehst, sonst gehst du nicht, sondern stehst noch.

Die Ursach ist immer ident mit der Wirkung, dies sind Naturgesetze, die wir Menschen wohl nicht aushebeln können, wenn wir es auch gerne anders hätten.

Werbung:
Ich bin nicht von eurer Ernte abhängig, deshalb ist es lediglich eine Herausforderung, mich nicht aus der Liebe werfen zu lassen.
Das dolle ist ja, daß du dich keiner "Herausforderung" stellen müßtest...aber nein, in täglichen Bulletins berichtest du über deinen seelischen Zustand, obwohl das keinen interessiert...wozu? Zur Selbsterhöhung? Deine monatelange Selbstdarstellung hat nicht die Früchte getragen, die du dir wohl erhofft hattest, darum ist die Ernte auch so mager für dich...

aber nein, in täglichen Bulletins berichtest du über deinen seelischen Zustand, obwohl das keinen interessiert...wozu?
Damit ich endlich mal den Kurs ganz durcharbeiten kann, schaffte ich noch nie so lange, wie hier .... muss ja e keiner lesen, nur die möchten ...;)
Deine monatelange Selbstdarstellung hat nicht die Früchte getragen, die du dir wohl erhofft hattest, darum ist die Ernte auch so mager für dich...
Mager würde ich nicht sagen sind wir doch schon bei über 9000 Beiträgen hier, oder ??

Lektion 111
Zur Wiederholung am Morgen und am Abend

1.Wunder werden im Licht gesehen.
2. Wunder werden im Licht gesehen, und licht und Stärker sind eins.
Und zur vollen und halben Stunde ....

danke liebe Mitleser, das ihr mich hier fordert, damit ich am Ball bleibe....
ich wünsche euch allenen einen schönen Tag, und viele Wunder mögen euch ein schönes Leben geben,
LG Leopold Scharf

Nur das Muss, etwas zu tun, tut dann auch was ...
alles andere ist ein Traum oder eine Illusion ...

Efgal wie oft du denkst, ich gehe jetzt los ...
solange du nicht den 1. Schritt machst, blaibst du ewig am Stand stehen, also musst du dich in bewegung setzen, damit du wo hingehst, sonst gehst du nicht, sondern stehst noch.

Die Ursach ist immer ident mit der Wirkung, dies sind Naturgesetze, die wir Menschen wohl nicht aushebeln können, wenn wir es auch gerne anders hätten.

na ja, eigentlich reine wort wortklauberei...und dies wissen wir wohl beide mit sicherheit. :)
natürlich muss ich mich in bewegung setzen wenn ich gehen will...muss es aber nicht machen wenn ich nicht will..
kommt immer darauf an in welchem zusammenhang das wort "muss" steht...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben