Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum machen sie nicht das einzig sinnvolle, und schicken die leute raus in die Praxis? grad in diesem fall, ist das doch pipi-einfach.
Welche Leute??
Einfach ist nur was man kann.....:)
und ich selbst bin die Praxis ....:)

DANN werdet ihr spüren, was die Lektion euch vermitteln will.
und das macht ihr ab jetzt jeden tag ein mal.
Genau, und ich mache das schon viele Jahre lang, und werde nie mehr damit aufhören, auch wenns vielen nicht passt, oder es viele nicht glauben und wahr haben wollen, dass es tatsächlich so ist ...:) ...
danke liebe Freundin, ich mag dich wirklich sehr gern... :love::love:

Werbung:
ihre Leserschaft. ;)
Einfach ist nur was man kann.....:)
aber DAS kann wirklich JEDER. einzige hürde: machen! und die ist in dem fall wirklich nicht hoch.

Genau, und ich mache das schon viele Jahre lang, und werde nie mehr damit aufhören, auch wenns vielen nicht passt, oder es viele nicht glauben und wahr haben wollen, dass es tatsächlich so ist ...:) ...
danke liebe Freundin, ich mag dich wirklich sehr gern... :love::love:
:)

was meintest du mit "diese Lektion lässt mich noch nicht los"?

was meintest du mit "diese Lektion lässt mich noch nicht los"?
Dass ich mehr Tage dafür brauche wie einen, um sie halbwegs zu verstehen ...
ihre Leserschaft. ;)
Also bitte liebe Leserschaft, geht hinaus und bringen wir den Menschen ein Lächeln ins Gesicht, durch unsere Liebe und Herzlichkeit... @WildSau , @the_pilgrim , @Inti , @Montauk , @magdalena , @Lele5 , @Lemniskate , @Wellenspiel , @sikrit68 , @colour.of.life , @Isisi 2.0 , @David Cohen ,@Noneytiri , @sibel , @Frl.Zizipe , @Hedonnisma ,@Behind , @Kontemplator ,@Tarbaby , @Tarbagan , @Südwind und alle ihr anderen, gehen wir hinaus, geben wir Liebe, und empfangen wir was immer wir bekommen ....:) :):):):):):):love:

Also bitte liebe Leserschaft, geht hinaus und bringen wir den Menschen ein Lächeln ins Gesicht, durch unsere Liebe und Herzlichkeit... @WildSau , @the_pilgrim , @Inti , @Montauk , @magdalena , @Lele5 , @Lemniskate , @Wellenspiel , @sikrit68 , @colour.of.life , @Isisi 2.0 , @David Cohen ,@Noneytiri , @sibel , @Frl.Zizipe , @Hedonnisma ,@Behind , @Kontemplator ,@Tarbaby , @Tarbagan , @Südwind und alle ihr anderen, gehen wir hinaus, geben wir Liebe, und empfangen wir was immer wir bekommen ....:) :):):):):):):love:

Dein Selbst Mitle.... ähm Freudentaumel ist aber auch pathologisch, bereits.....oder?
Ich frag ja nur.........

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, nicht explizit erwähnt worden zu sein?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben