Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist es noch länger her, ich gehe lieber danach was meine Intuition mir gibt, ausserdem kann ich mit dem christlichen Weltbild einfach nichts anfangen.
Ja weißt du, Erfolglosigkeit ist ja so unglaublich förderlich für das Seelenwohl. Es holt das höhere Selbst wieder ein hart auf den Boden der Tatsachen zurück und wenn der Beobachter ganz genau hinschaut, weiß er dann, wo der Bartl den Most herholt ...
Ja weißt du, Erfolglosigkeit ist ja so unglaublich förderlich für das Seelenwohl. Es holt das höhere Selbst wieder ein hart auf den Boden der Tatsachen zurück und wenn der Beobachter ganz genau hinschaut, weiß er dann, wo der Bartl den Most herholt ...
Der Beobachter kannte das Ergebnis schon vorher. Ist halt mein Style ab und zu mal ein paar Klebefallen auszulegen um zu sehen wer sich darin verfängt.
Der Beobachter kannte das Ergebnis schon vorher. Ist halt mein Style ab und zu mal ein paar Klebefallen auszulegen um zu sehen wer sich darin verfängt.
Irgendwie checkst du meine Beiträge nicht. Du zitierst sie oft und schreibst dann etwas völlig unzusammenhängendes dazu.
Also nicht, dass es mich stören würde aber es ist seltsam ....
Irgendwie checkst du meine Beiträge nicht. Du zitierst sie oft und schreibst dann etwas völlig unzusammenhängendes dazu.
Also nicht, dass es mich stören würde aber es ist seltsam ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.