Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
????

Was ist da jetzt der springende Punkt und was hat es mit Kurs im Wundern zu tun?

ok, wenn du nicht drauf kommst dann helfe ich dir auf die Sprünge.

mit Wundern kenne ich mich aus ... mit Umschulung des Denkens und dessen Wirkung auch.... gepaart mit @SPIRIT1964 Worte "das heilt" und "Erkennt man halt erst viel später was es einem gebracht hat" und "ausgehend von meinen eigenen Erfahrungen selbst-natürlich"

wie gesagt interessiert mich der Rest nicht, ganz einfach aus dem Grund, da mir meine empfundene Wunder vollkommen ausreichen.

::::

der springende Punkt ist nämlich = was, wenn ich tatsächlich Krebs gehabt habe?! ...und die Bitte und das Umdenken ein Prozess in Gang gebracht haben?! ... Heilung von innen durch eine Denk-Korrektur?! ... meine Erfahrungen bezüglich Wunder verbietet es mir, diese Möglichkeit außer Acht zu lassen!

lg

Werbung:
das Buch interessiert mich null, wer`s lesen mag bitteschön ... und der springende Punkt ist der, das viele Wege nach Rom führen und ein Querdenken da weiterhelfen kann.... kann wohlgemerkt.

und wenn mein Beitrag für andere auch als sinnlos erscheint, so ist es wiederum für mich ok, denn ich bin meinem Bauchgefühl gefolgt.

lg
Okay

ok, wenn du nicht drauf kommst dann helfe ich dir auf die Sprünge.

mit Wundern kenne ich mich aus ... mit Umschulung des Denkens und dessen Wirkung auch.... gepaart mit @SPIRIT1964 Worte "das heilt" und "Erkennt man halt erst viel später was es einem gebracht hat" und "ausgehend von meinen eigenen Erfahrungen selbst-natürlich"

wie gesagt interessiert mich der Rest nicht, ganz einfach aus dem Grund, da mir meine empfundene Wunder vollkommen ausreichen.

::::

der springende Punkt ist nämlich = was, wenn ich tatsächlich Krebs gehabt habe?! ...und die Bitte und das Umdenken ein Prozess in Gang gebracht haben?! ... Heilung von innen durch eine Denk-Korrektur?! ... meine Erfahrungen bezüglich Wunder verbietet es mir, diese Möglichkeit außer Acht zu lassen!

lg
Danke. Wird verständlicher jetzt

meine Erfahrungswerte belegen eindeutig (unabhängig von diesem Ereignis) das es den Zufall nicht gibt.... aber auch wenn man dieses Ereignis als Zufall deuten würde, wie hoch wäre die Chance aus dieser "Nummer" wieder heil herauszukommen?
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Zufall ist etwas was einen zufällt, aber sicher nicht rein zufällig, sondern weil man die richtige Ursache setzt, und dann die Wirkung nach den Naturgesetzen her, folgen muss. :-) :-)

Ich denke, dass mir schon was weh tun kann, aber im Hinterstübchen weiß ich, a) das heilt und b) wird schon für was gut sein. Erkennt man halt erst viel später was es einem gebracht hat (ausgehend von meinen eigenen Erfahrungen selbstvernatürlich).
Stimme dir da voll und ganz zu. :-)

Werbung:
Mir auch, weil all meine Wunder, die ich tatsächlich schon erlebt habe, können mir andere, die nicht an sie glauben, nicht mehr ausreden, auch wenn sie es noch so sehr probieren ....:LOL::LOL:

danke für deinen wertvollen Beitrag hier ...:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben