Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke liebe Esox, ich wollte Lektion 75 zwar erst morgen posten, aber es passt wohl heute auch schon ....:)

und was ich immer in Verbindung mit dem Bauchspeicheldrüsen-Krebs gehört habe ist, dass es um Konflikte in der eigenen Familie geht .... aber ob dies die Wahrheit ist, oder deine Sichtweise, kann ich dir nicht wirklich beantworten ...
Ich wollte dir nicht vorgreifen @Leopold o7 , aber ich will das 2018 noch durchziehen.

Werbung:
Die meisten Jünger wussten nicht wer Jesus wirklich ist, sie haben ihn also nicht wirklich gesehen. ;)
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Liebe hat mit Erwachen nichts zu tun
Natürlich hat es das.
Auch deine auch wenn sie dir nicht bewusst ist.
Woher willst du denn wissen, was mir bewusst ist oder nicht?

Dieser Tage sind ganz schön viele Verstrahlte unterwegs....die Endzeit muss nahe sein. :eek:

Liebe ist Einssein.
Gott ist Liebe.
Glaub, was du willst.
Ich glaube lieber nicht, wenn es sich vermeiden lässt - ich forsche lieber nach.
Liebe ist Liebe und Einssein ist Einssein. Klar, Liebe führt zu einer tiefen Verschmelzung, die dem Einssein sehr nahe kommt.
Gott ist übrigens auch "nur" Gott; sprich, jeder mag darunter das seine verstehen. Für mich gibt es keinen Gott, zumindest nicht als Entität.

Du hast den Ziegel nicht verstanden, aber macht nix. :)

Ich glaube lieber nicht, wenn es sich vermeiden lässt - ich forsche lieber nach.
Liebe ist Liebe und Einssein ist Einssein. Klar, Liebe führt zu einer tiefen Verschmelzung, die dem Einssein sehr nahe kommt.
Gott ist übrigens auch "nur" Gott; sprich, jeder mag darunter das seine verstehen. Für mich gibt es keinen Gott, zumindest nicht als Entität.

Du hast den Ziegel nicht verstanden, aber macht nix. :)
Es geht dabei nicht um romantische oder sentimentale Gefühle.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben