Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird die unreflektiertheit angesprochen, muss sie sich zwangsläufig in widersprüche verwickeln, weil sie zu beweisen sucht, was sie nicht beweisen kann, da die tatsächliche innere umsetzung teilweise durchaus richtiger postulate nicht stattgefunden hat.
Da gebe ich dir recht, du kannst nicht behaupten ich bin selbst verantwortlich wenn man mich nicht mag, und die Opfer der Weltkriege waren es nicht!! Enweder ist man selbst dafür verantwortlich, oder nicht !! Klar zu sehen dein Widerspruch ....

Werbung:
ich würde eher sagen, unter den machtgeilen Nutzniessern des Systems gibt es Priester, Mönche, die sinnvolle Arbeit tun...dank dem Netzwerk der Institution Kirche. Papst Franziskus gehört auf jeden Fall dazu.
Da stimme ich dir zu, nicht alle sind auf Macht aus, sondern viele tatsächlich auf Hilfe geben.

Er hat gar keine Überzeugungen, da er sich ständig selbst widerspricht.
Er reitet auf der Energie des Kurses, denn es steckt dort Kraft drin . Deshalb reagieren die Leute auch darauf.
Leute reagieren darauf, weil sie mich nicht lieben, ganz einfach ...:love::love:

Leo, ich sage dir:
Viele sind berufen,
aber wenige sind auserwählt.
Dein Glaube daran sein dir unbenommen, aber ich glaube tatsächlich, ich bin dazu auserwählt ....(y):love::LOL:

ich denke, dass widersprüche kein beweis für fehlende überzeugungen sind.
sie sind nur beweis dafür, dass unreflektierte glaubensinhalte zu überzeugungen gemacht werden.
wird die unreflektiertheit angesprochen, muss sie sich zwangsläufig in widersprüche verwickeln, weil sie zu beweisen sucht, was sie nicht beweisen kann, da die tatsächliche innere umsetzung teilweise durchaus richtiger postulate nicht stattgefunden hat.
Hab mal kurz reingeschaut in die ignorierten Inhalte....the same procedure as every day...:rolleyes::D.

Es ist mir im Grunde genommen schnurzegal, ob jemand an Allah, Jesus oder das Spaghettimonster glaubt.

Ich will nur von aufdringlichen und penetranten Missionierungen aller Art verschont bleiben.

Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso Leute meinen, andere unbedingt von ihrer alleinigen Wahrheit namens Glauben überzeugen zu müssen.
Soll doch jeder mit seinem glücklich sein und gut ist...:rolleyes:

Die Zeugen Jehovas sind auch immer sehr nett und freundlich, wenn sie bei uns läuten. Dennoch gehen sie mir schon extrem auf die Nerven, weil sie einfach nicht wahrhaben wollen, dass es (fast) niemanden interessiert, was sie erzählen. :mad:

Bei uns (ein Neubaugebiet mit großem Missionierungspotential :D) ist das mittlerweile zu einem extremen Ärgernis geworden für Mieter und Hausverwaltung, weil die einfach keine Ruhe geben und mit immer neuen Tricks versuchen, ins Haus zu kommen und die Leute zu nerven.
Und der freundliche Hinweis, dass man kein Interesse hat, geht ins Leere, weil alle paar Wochen das Missionierungspersonal ausgewechselt wird...
Da hilft auch kein Igno...:(
Der Platz im Himmel muss wahrlich schwer verdient sein.......:rolleyes:

Ich will nur von aufdringlichen und penetranten Missionierungen aller Art verschont bleiben.
Du bleibst sicher nicht von ihnen verschohnt, wenn du dich von ihnen nicht fern hälst ....
wobei es mir nicht ganz erklärbar ist, warum du immer wieder mal hier vorbei schaust ???
Zwingt dich eigentlich niemand, müsstest dich dann nicht immer drüber aufregen, über die Missionierung hier ....
da begreife noch mal wer den Menschen, regt sich über was auf, was er nicht will, und geht immer dort hin, wo er es bekommt, die Aufregung ....;);)
SELBSTVERANTWORTUNG würde hier gut tun, denke ich mal ....(y)

Erschreckend empfinde ich, daß Menschen,
die über zugefügtes Leid,
das nach gewissem Modus lief, berichten,
dann diesen gleichen Modus,
nur mit veränderten Begriffen,
an anderen Menschen auslassen,
und es nicht einmal merken...
oder gar noch schlimmer,
sie wissen , was sie tun?
Egoisten sind sehr nachtragend.... leider...

Hab mal kurz reingeschaut in die ignorierten Inhalte....the same procedure as every day...:rolleyes::D.

Es ist mir im Grunde genommen schnurzegal, ob jemand an Allah, Jesus oder das Spaghettimonster glaubt.

Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso Leute meinen, andere unbedingt von ihrer alleinigen Wahrheit namens Glauben überzeugen zu müssen.
Soll doch jeder mit seinem glücklich sein und gut ist...:rolleyes:

Die Zeugen Jehovas sind auch immer sehr nett und freundlich, wenn sie bei uns läuten. Dennoch gehen sie mir schon extrem auf die Nerven, weil sie einfach nicht wahrhaben wollen, dass es (fast) niemanden interessiert, was sie erzählen. :mad:

Bei uns (ein Neubaugebiet mit großem Missionierungspotential :D) ist das mittlerweile zu einem extremen Ärgernis geworden für Mieter und Hausverwaltung, weil die einfach keine Ruhe geben und mit immer neuen Tricks versuchen, ins Haus zu kommen und die Leute zu nerven.
Und der freundliche Hinweis, dass man kein Interesse hat, geht ins Leere, weil alle paar Wochen das Missionierungspersonal ausgewechselt wird...
Da hilft auch kein Igno...:(
Der Platz im Himmel muss wahrlich schwer verdient sein.......:rolleyes:
ich hoffe sunny, dass du wieder auf ignor gegangen bist.
die antwort auf dein post willst du nicht lesen.

Werbung:
Und doch hast du ihn gepostet.
Nichts für ungut Leo, aber das verstehe ich nicht.
Ich habe nicht jeden Satz ganz genau gelesen, der bei der Zusammenfassung drinnen war, das war ein Fehler, es tut mir leid.
Ich werde mich bemühen, mehr achtsam zu sein, damit sowas nicht mehr vorkommt, versprochen ....:unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben