Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tatsächlich?
Ich glaube, der Admin dieses Forums sieht das anders.

Dies ist ein Forum für Menschen, die sich (auch) für Esoterik interessieren und das aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ein Grund davon kann sein, dass man mit Esoterik nichts (mehr) am Hut hat, nachdem man mehr als 10 Jahre hier aktiv war und sich z.B. nur darüber informieren möchte, was es wieder Neues auf dem Esomarkt gibt, um diesem nicht auf den Leim zu gehen^^.
Aber es gibt sicherlich hundert weitere Gründe, die es "erlauben", hier zu schreiben.
Du wirst unter den alten Stammusern nur wenige finden, die sich selbst überzeugt als "Esoteriker" bezeichnen würden.

Oder er hat SEINEN Nutzen daraus gezogen und der sieht ganz anders aus als du es dir vorstellen kannst.^^
Nö das glaube ich nicht.

Wenn der Admin es anders sieht dann sollte er das Forum nicht Esoterikforum nennen eher "Forum für alle die was sagen möchten und sonst nicht zu Worte kommen".
Oder Exoundesoforum aber auch das könnte irreführend sein denn es lässt die Illusion offen hier könnte man sich über Esoterik unterhalten.

Ich denke die Stammuser hier haben nicht wirklich was zu dem Thema zu sagen und mobben deswegen alle die sich für Esoterik interessieren.
Eigentlich haben sie überhaupt nichts zu sagen deswegen bezeichnen sie sich auch nicht als Esoteriker. ;)

Nö das glaube ich nicht.

Wenn der Admin es anders sieht dann sollte er das Forum nicht Esoterikforum nennen eher "Forum für alle die was sagen möchten und sonst nicht zu Worte kommen".
Oder Exoundesoforum aber auch das könnte irreführend sein denn es lässt die Illusion offen hier könnte man sich über Esoterik unterhalten.

Ich denke die Stammuser hier haben nicht wirklich was zu dem Thema zu sagen und mobben deswegen alle die sich für Esoterik interessieren.
Eigentlich haben sie überhaupt nichts zu sagen deswegen bezeichnen sie sich auch nicht als Esoteriker. ;)
Was macht dich zum Esoteriker? Ausser Nichtesoteriker nicht zu mögen

Was macht dich zum Esoteriker? Ausser Nichtesoteriker nicht zu mögen
Ich liebe Nichtesoteriker aber mit ihnen würde ich mich nicht über Esoterik unterhalten wenn sie kein Interesse daran haben.
Ich will sie ja nicht überfordern.
Esoterik ist für mich wenn man hinter die Welt der Erscheinungen schaut.

Und was ist es für dich?

Ich liebe Nichtesoteriker aber mit ihnen würde ich mich nicht über Esoterik unterhalten wenn sie kein Interesse daran haben.
Ich will sie ja nicht überfordern.
Esoterik ist für mich wenn man hinter die Welt der Erscheinungen schaut.

Und was ist es für dich?
Esoterik ist ein Bestandteil der Welt. Wirkliche Esoteriker grenzen andere nicht aus, nur weil andere eine andere Sicht haben.

Damit hatte ich bei Sterben und Tod anderen geholfen damit umzugehen..
Was schreibst du da ?
Du hast echt noch nie irgendwelche Erfahrungen oder Erkenntnisse auf diesem Gebiet gemacht die dich hier her geführt haben?
Esoterik hat etwas mit Leben zu tun, nix mit Sterben oder Tod.

Werbung:
Was schreibst du da ?
Du hast echt noch nie irgendwelche Erfahrungen oder Erkenntnisse auf diesem Gebiet gemacht die dich hier her geführt haben?
Esoterik hat etwas mit Leben zu tun, nix mit Sterben oder Tod.
Meine Mutter starb mit 49 als ich 18 war. Ich habe über 30 Jahre mich damit beschäftigen. War 5 Jahre bei einem Hospiz und habe Sterbende begleitet.

Was schreibst Du da eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben