Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Btw., warum ich gerade hier und jetzt damit rausrücke? Der eine oder andere wußte es schon, einige sind so drauf gekommen. Ich hatte es einfach satt, mich zu verstecken.
Der Thread heißt "Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens." Irgend wie schien's zu passen... ;)
Und wer's nicht akzeptieren mag, so what...

Black Wolf

Wer sich genervt fühlt, weiss im Inneren, dass der andere Recht hat. Man will es nur nicht zugeben.
Aha, so einfach ist das also (gemäß dieses Grundsatzes):
- Wenn mich jemand mit an den Haaren herbeigezogenen Theorien, aufgeplusterten Aufschneidereien, Lügenmärchen, ungerechten Unterstellungen, Vorschriften, Besserwisserei, ungebetenen RatSCHLÄGEN oder ähnlichem nervt (ich meine damit keine Einzelperson, sondern nervende Menschen generell), weiß ich im Inneren, dass der andere Recht hat. Ich will es nur nicht zugeben.
Und wie ist es bei dir? Wenn du dich genervt fühlst, weißt du da auch im Inneren, dass der andere Recht hat?Und willst es nur nicht zugeben?
Oder fühlst du dich gar nie genervt?
Oder gilt der Grundsatz nur für andere?
Nein, im Ernst: Manchmal stimmt das, was du da geschrieben hast, manchmal überhaupt nicht. Circa 50/50.

Aha, so einfach ist das also (gemäß dieses Grundsatzes):
- Wenn mich jemand mit an den Haaren herbeigezogenen Theorien, aufgeplusterten Aufschneidereien, Lügenmärchen, ungerechten Unterstellungen, Vorschriften, Besserwisserei, ungebetenen RatSCHLÄGEN oder ähnlichem nervt (ich meine damit keine Einzelperson, sondern nervende Menschen generell), weiß ich im Inneren, dass der andere Recht hat. Ich will es nur nicht zugeben.
Und wie ist es bei dir? Wenn du dich genervt fühlst, weißt du da auch im Inneren, dass der andere Recht hat?Und willst es nur nicht zugeben?
Oder fühlst du dich gar nie genervt?
Oder gilt der Grundsatz nur für andere?
Nein, im Ernst: Manchmal stimmt das, was du da geschrieben hast, manchmal überhaupt nicht. Circa 50/50.
Ja ich weiß durchaus wann der andere Recht hat.

um kein missverständnis aufkommen zu lassen..vom wem bekamst du gegenwind...vom shitstrom oder der forumsführung...
vieleicht kann es mir auch @Ireland beantworten nach ihrer zustimmung...
Lass dich nicht durcheinander machen, auch ich bekam die Meute :Dschon zu spüren.

Wer so was nicht ertragen kann sollte nicht in ein Forum gehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben