Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher - aber manche menschen fordern es heraus, dass ihnen grenzen gesetzt werden, weil sie ihre grenzen selbst nicht kennen.
das ist ein ganz natürlicher prozess.
besser hier auf virtueller ebene, wo ja jeder die freiheit hat das kastl auszuschalten, als im realen leben.
Da stimme ich dir durchaus zu, aber es ist halt nicht das Gesamtbild.
kannst du mal ein selbst erfahrenes beispiel nennen, damit ich weiß worum es bei deinen überlegungen/erfahrungen geht?
Nein, möchte ich nicht.

Werbung:
sicher - aber manche menschen fordern es heraus, dass ihnen grenzen gesetzt werden, weil sie ihre grenzen selbst nicht kennen.
das ist ein ganz natürlicher prozess.
besser hier auf virtueller ebene, wo ja jeder die freiheit hat das kastl auszuschalten, als im realen leben.

Nette Umschreibung, was ihr hier tatsächlich tut, ist, dass ihr bewusst User die euch nicht passen einfach nur mundtot machen wollt, mit euren Kommentaren, warum gehen hier wohl so viele aus dem Forum? Denkt mal alle drüber nach woran das wohl liegen könnte, man kann sich hier kaum noch nett unterhalten ohne dass sofort Stänkerer kommen und sich auf einen stürzen, egal wie ihr das hier umschreibt.

Nette Umschreibung, was ihr hier tatsächlich tut, ist, dass ihr bewusst User die euch nicht passen einfach nur mundtot machen wollt, mit euren Kommentaren, warum gehen hier wohl so viele aus dem Forum? Denkt mal alle drüber nach woran das wohl liegen könnte, man kann sich hier kaum noch nett unterhalten ohne dass sofort Stänkerer kommen und sich auf einen stürzen, egal wie ihr das hier umschreibt.
Aha

Ist ein Chicken - Wing besser als ein Backhuhn?

Du sollst nicht Urteilen spricht der Kurs. Und warum darf ein Huhn getötet werden das nie das Licht der Sonne sah?

es gab eine zeit - vor deiner zeit - da habe ich hier auch sehr viel gegenwind zu spüren bekommen.
ich habe die ursachen niemals nur bei den anderen gesucht.

Werbung:
es gab eine zeit - vor deiner zeit - da habe ich hier auch sehr viel gegenwind zu spüren bekommen.
ich habe die ursachen niemals nur bei den anderen gesucht.

Okay, dann müsstest du ja wissen, dass nicht jeder das ab kann und viele dann die Abstimmung mit den Füssen machen, umso mehr solltest du dich nicht daran beteiligen anderen hier das Forum zu vergällen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben