Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Alles lebt, aber......
Wenn jmd behauptet einen Kopfsalat zu ernten wäre das Gleiche , wie einer Kuh den Kopf abzuschneiden hat wahrlich ein Wahrnehmungsproblem !
Klingt dann sehr nach einer kopfigen Ausrede, um seine eigene leidverursachende Ernährung zu rechtfertigen.

Mit deinem Konsum von Tieren unterstützt du die grausame Massentierhaltung, dass hat nichts mit Liebe zu tun, aber rein garnichts.

Die Pflanzen leben auch. In einer Doku zeigten sie mal, wie sie reagieren, wenn einer z.B. mit einem Feuerzeug in die Nähe der Blätter geht. Dann haben die so komische Laute mit einem Messgerät gemessen. Die Laute nahmen zu, als das Feuer sich den Blättern näherte.

Ich sah mal, wie ein Lamm geschlachtet wurde. Den Tag werde ich nie vergessen, weil mein Herz mir weh tat......und trotzdem knurrt uns der Magen. Mit dieser Natur unseres Seins hatte ich meine größten Probleme.

Ich liebe Pflanzen wahrlich mehr wie Tiere, wie kannst du nur meine Freunde aufessen...
du bist echt lieblos...

Und da bröckelt sie dahin, die bedingunslose Liebe,
die einen werden mehr geliebt als die anderen und ich dachte du liebst Alle und Alles gleich ---so hast du es zumindest geschrieben.
Dann sagst du auch noch du würdest nicht mehr beurteilen >> #6191 :rolleyes:

Omg, welch Widersprüche ---und du bemerkst sie noch nicht einmal.
Du willst es nicht wahrhaben, dass du mit deiner Ernährung die Qualzucht unterstützt und flüchtest dich in lächerliche Ausreden !

Tja, schade.

Ne, ich beuryeile nicht mehr, deshalb überall Liebe.....
schaffen aber nur sehr, sehr, sehr, sehr wenige....
Du bist auserwählt und hast es geschafft. Diese Schiene hat den Vorteil, daß man immun ist gegen alles, alles perlt ab und lässt einen kalt. Nein, da ist doch noch Die Liebe, liebe so lang du lieben kannst und selbst am Kreuz gab er sich hin.

Du bist auserwählt und hast es geschafft. Diese Schiene hat den Vorteil, daß man immun ist gegen alles, alles perlt ab und lässt einen kalt. Nein, da ist doch noch Die Liebe, liebe so lang du lieben kannst und selbst am Kreuz gab er sich hin.
Gabs Zynismus zum Mittag? :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben