Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du siehst selbst, welche Wirkungen du erzielst. Und so sehr du auch die Fehler bei den anderen suchen magst, die Münze hat ihrer Seiten zwei, und der eine Teil kommt halt von dir und niemand anderem. Letztlich bist du es, der mit Unverständnis dem Unverständnis anderer dir gegenüber begegnet.

Nun, wenn es immer auf beide Seiten ankommt, dann kann es letzlich nicht nur an mir liegen ...:love:

Die Tiere mag ich auch, weil sie mir ermöglichen, dass ich leben darf, sie geben sich für mich hin ...

Echt ? Ich glaub die Tiere sehen das aber anders.
und Tiere essen Tiere auch, also dürfen sie sich dann beschweren, wenn sie selbst auch Fleisch essen
Raubtier töten und fressen. Der Mensch schafft Tier-Kz s an und hat eine grausame Tierhaltung , die viel Leid verursacht.
Ich denke du weißt das eigentlich auch.
Was mich interessiertist, wenn man dermaßen von der Liebe überzeugt ist, wie kann man dann mit seiner Ernährung wissentlich soviel Leid mit verursachen?

Was mich interessiertist, wenn man dermaßen von der Liebe überzeugt ist, wie kann man dann mit seiner Ernährung wissentlich soviel Leid mit verursachen?
Alles was lebt, trägt Leben in sich, zu denken, nur Tiere leben, ist eine sehr kurzsichtige Sichtweise ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben