Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt, was man immer und immer wieder hört, glaubt man irgend wann auch tatsächlich ....:)
wie oft wird uns eingeredet, du bist dumm, du kannst nichts, du wirst es nie zu was bringen .....
und viele glauben das dann irgend wann, und tun nichts mehr, was sie weiter bringt ....:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
echt traurig und zum aus der Haut fahren .....

Ach ja, vielleicht verstehe ich es tatsächlich nicht, aber ich bin schon ein Meisterwerk, muss keins mehr werden ....:)

Und andere reden einem ein man müsse an einen Gott glauben um das zu überwinden!
Gegebenenfalls sogar an einen Christlichen!

Was ist, wenn gerade das nicht stimmt?

Was ist, wenn etwas ganz anderes erst wirklich funktioniert?

Gibt ja ganz andere Lebensmodelle..

Also wo noch eine Antwort fehlt, bitte her damit, ich beantworte sie jetzt, habe sie vielleicht oder wahrscheinlich noch nicht gesehen.

Das ist jetzt ein Witz, oder? Ich habe heute nochmal nachgefragt, ob Du mir meine Frage nach der Ursache beantworten kannst. Da kommt nix. Weder auf meinen ersten Beitrag, noch auf meine Nachfrage.

Das ist jetzt ein Witz, oder? Ich habe heute nochmal nachgefragt, ob Du mir meine Frage nach der Ursache beantworten kannst. Da kommt nix. Weder auf meinen ersten Beitrag, noch auf meine Nachfrage.
Aber immerhin Gefällt es ihm....wenn auch dieses gelike keinen Wert hat, weil inflatiös genutzt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben