Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Drum muss mans dann auch täglich 100 x herunterbeten und sich und anderen vorsagen, damit man ja dran glaubt..... :) :) :)"
Stimmt, was man immer und immer wieder hört, glaubt man irgend wann auch tatsächlich ....:-)
wie oft wird uns eingeredet, du bist dumm, du kannst nichts, du wirst es nie zu was bringen .....
und viele glauben das dann irgend wann, und tun nichts mehr, was sie weiter bringt ....:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
echt traurig und zum aus der Haut fahren .....

Tja wenn du das Ganze jetzt verstehen würdest, würdest du es hier nicht reinsetzen dann würde du überhaupt nicht hier sowas verbreiten was du hier in so viel Post von dir gibst.

1. Seine Jünger kamen aus verschiedenen Religionen alles wollten raus aus diesen Religionen deswegen akzeptierten sie sich gegenseitig weil sie alle dasselbe wollten.
Es entstand sowas wie Freundschaft unter Gleichgesinnten und klar kann man es als Liebe bezeichnen denn Liebe fordert nicht oder muss ständig betonen dass sie liebt.
Es war gelebte Liebe, keine die ständig darüber redet.

2. Tja würdest du das verstehen würdest du das Buch beiseite legen und einfach leben.

3. Ist richtig und du denkt du hast eine Nachricht zu vermitteln?
Ich denke eher du hast eine Arbeit fertigzustellen.
Aber sicher macht du vielleicht auch einige mit dem Buch bekannt nur du bist kein gutes Beispiel für den Erfolg.
Denn es geht ja darum Illusion aufzulösen und nicht noch zusätzlich welche zu erschaffen.

So und jetzt gehe ich Game of Thrones gucken :)

verstehe ich nicht ganz ...
ich weiss dass du es auch fühlst, komm... komm nur

images

Tja wenn du das Ganze jetzt verstehen würdest, würdest du es hier nicht reinsetzen dann würde du überhaupt nicht hier sowas verbreiten was du hier in so viel Post von dir gibst.
Ach ja, vielleicht verstehe ich es tatsächlich nicht, aber ich bin schon ein Meisterwerk, muss keins mehr werden ....:-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben