Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirf dem @Leopold o7 vor was du möchtest, aber er betont immer wieder, dass NIEMAND Schuld ist und das es eine Schuld überhaupt nicht gibt.
Soviel Gerechtigkeit muss sein.
Nun stellt sich doch glatt die Frage.... warum wählt er diese oft nicht gut? Mir fehlt eher die Substanz der Worte. Aussage Kraft. Und hängt das wirklich immer nur von der Wortwahl ab?
Ein Kind kann nichts dafür , es wurde von seinen Eltern erzeugt, obwohl die nicht wussten, wie sie es mal ernähren werden ....
auch da fehlt wohl die Selbstverantwortung, oder ?
Wenn ich nicht weiß wie ich meine Kinder ernähren soll, dann schaffe ich mir nicht 10 oder mehr an ....
Wir sind nicht schuld, wenn die sich nicht einbremsen, sondern Kinder nach und nach gebären .... aber nie auf die Idee kommen, das passt nicht, das sie da verantwortungslos handeln, auf die Idee sind sie wohl noch nicht gekommen .... ....
...wie "heilig und liebevoll und voller Respekt formuliert"....wenn "die sich nicht...."
und das dann auch noch mit dieser Signatur "im Schlepp"...
GOTT ist das Licht, in dem ich sehe .
GOTT ist der GEIST, mit dem ich denke.
GOTT ist meine Quelle, ich kann nicht getrennt von IHM sehen.
GOTT geht mit mir, wohin auch immer ich gehe.
Ich bin gesegnet als SOHN GOTTES.
Ich bin wie Gott mich schuf.
Es gibt nichts, was meine Heiligkeit nicht vermag .
Alles ist Ursache und Wirkung.
Na was ist denn nun @Leopold o7 ....
Willste hier weiter rumseiern und den Heiland raushängen lassen, oder gehst Du auf meine Einladung ein, mit mir ne Woche in die Wildnis zu den "alten Göttern" zu gehen?
Bekommst auch nur ein Messer (ein gutes!!!! von mir) wie gewünscht, und wir beiden schauen dann, was der Wunderkurs und Licht & Liebe Getexte draussen wirklich können.
Im echten Leben, so ganz ohne Blubblub....
Denkst Du ich mach da bloss blöde Sprüche? Selbstverantwortung und Tat sind gefragt!
Also, Eier hoch und steh dazu!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.