Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich verstehe nicht was du meinst.
Welche Energie und welche Information und was ist es nicht?
Ich kann dir wenn du willst meine Sicht erklären und dann können wir abgleichen ob wir von demselben sprechen.

CPB6IfmWUAAutkw.jpg

Tut mir leid ich verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst.

Ist der Sinn des Kurses nicht die Sohnschaft zu erkennen die dann die Geschwisterschaft auflöst?
Wir also erkennen dass wir alle dasselbe sind?
Nur in der Trennung sehen wir den anderen als Bruder oder Schwester und dort gibt es Unterschiede.
In der Sohnschaft gibt es kein Bruder oder Schwester, dort sind wir Einer, einen Unterschied gibt es da nicht.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass das Buch von Sohnschaft spricht aber Geschwisterschaft meint.

Christus ist die sichtbare Energie Gottes und wird als Sohn bezeichnet ist aber selbst nicht Gott.
Wir sind Christus, also der Sohn.

Kann aber auch sein dass ich dich falsch verstanden habe, mich hat nur irritiert das du meinst das Geschwisterschaft gemeint ist obwohl 8. von der Sohnschaft spricht
Wo im Buch steht das von Sohnschaft gesprochen wird aber Geschwisterschaft gemeint ist?
Wenn ich das lese verstehe ich vielleicht den Zusammenhang besser.

Tut mir leid ich verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst.

Ist der Sinn des Kurses nicht die Sohnschaft zu erkennen die dann die Geschwisterschaft auflöst?
Wir also erkennen dass wir alle dasselbe sind?
Nur in der Trennung sehen wir den anderen als Bruder oder Schwester und dort gibt es Unterschiede.
In der Sohnschaft gibt es kein Bruder oder Schwester, dort sind wir Einer, einen Unterschied gibt es da nicht.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass das Buch von Sohnschaft spricht aber Geschwisterschaft meint.

Christus ist die sichtbare Energie Gottes und wird als Sohn bezeichnet ist aber selbst nicht Gott.
Wir sind Christus, also der Sohn.

Kann aber auch sein dass ich dich falsch verstanden habe, mich hat nur irritiert das du meinst das Geschwisterschaft gemeint ist obwohl 8. von der Sohnschaft spricht
Wo im Buch steht das von Sohnschaft gesprochen wird aber Geschwisterschaft gemeint ist?
Wenn ich das lese verstehe ich vielleicht den Zusammenhang besser.

Dann ist ja alles wundervoll und wir brauchen hier nicht die Tastatur bemühen.

Werbung:
Und die, die es scheinbar nicht sind, die melden sich von selbst. Daher braucht man sich diese Art Frage nicht zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben