Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eine nicht ungefährliche Aussage hier auf dem öffentlichen Forum, wenn sie namentlich
einem anderen User gilt und mehrfach wiederholt wird ...
Naja nun übertreibe mal nicht, es war zweimal und mit einem Hinweis das viele hier solchen.......
Also nix gefährliches, dieser Rand ist auch nichts gefährliches.
Sind ja deswegen keine bösen Menschen. :)

Werbung:
Mir war alles voll bewusst.
Und danke für den Hinweis, ich hoffe viele lesen ihn und nehmen ihn sich zu Herzen. ;)
Ich nahm die Energie von einigen Usern hier auf und als das Limit erreicht war schleuderte ich sie zurück.
Natürlich folgte ein Aufschrei denn die Energie war niederreißend.
Vielleicht sollten einige hier wenn sie mit einem Thema nicht klar kommen oder keine Ahnung davon haben einfach nicht antworten.
Aber nicht ständig auf jemanden rumhacken, er hätte doch gefälligst dieses oder jenes zu sehen, nur weil sie es sehen.
Was eigentlich das Fass dann wirklich zum überlaufen brachte war die Respektlosigkeit mit der sie über jemanden schrieben als wenn er es nie lesen würde.
Sowas können sie über PN schreiben wenn sie ein wenig Anstand hätten.
Diese Respektlosigkeit habe ich zurückgeschleudert und wie sie alle dagegen angingen obwohl sie sich ständig selbst so verhalten.
Ja der Buhmann ist dann immer der Bote und der muss sich dann schnellsten aus dem Staub machen :D
:escape:

Wenn du wen runter machst bist du nicht besser als der der wen anderen runter macht. Wenn du dich runterziehen lässt, kannst du nur durch Sieg hoch kommen oder durch tatsächliche Gelassenheit.

Du und ich grad auch entscheiden ganz Bewusst in eine unnötige Streiterei einzugreifen um Sympathie zu verteidigen und Antipathi auszudrücken.

Aber dabei gibt es Streng genommen keine Gewinner.
Die Frage die ich mir Stelle, war es das was nun folgt wert?

Ist nicht schön.
Nein ist nicht schön und jetzt kostet es meine Energie.
Vorher war es ihre eigene die ich nur zurück gab aber jetzt erschöpft es mich.

Ich überlasse @Leopold o7 wieder den Thread, zu dem Kurs kann ich eh nicht viel sagen.
Ich habe zwar das Buch aber mein Weg war ein anderer deswegen habe ich es nie gelesen.
Es scheint aber sehr wertvoll zu sein denn der Spruch: "Nichts Wirkliches kann bedroht werden, nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Friede Gottes. " steht drin
Und so ist es.
In dem Sinne wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende. :)

Naja nun übertreibe mal nicht, es war zweimal und mit einem Hinweis das viele hier solchen.......
Also nix gefährliches, dieser Rand ist auch nichts gefährliches.
Sind ja deswegen keine bösen Menschen. :)

Ich übertreibe hier gar nichts - das ist doch eher dein Ressort - und dein Gedächtnis
ist recht kurz....

Beitrag 3956 .....Mit @Swanti -Zitat
[Würde mich ja freuen aber du weißt gar nicht was wirklich leid tun ist. Wer immer nur mit einem braunen Rand um den Hals rumläuft der tut mir leid.;)

Beitrag 3977 mit Auszugs-Zitat von @Swanti
Stümmt?
Ach ja du bist die mit dem braunen Rand um den Hals, damit laufen ja viele hier rum. ;)

Hättest du dich mal an deine eigenen Worte von gestern gehalten, wäre das alles
nicht passiert....

Donnerstag 8.2. - Beitrag 3821
So sage mal tschüß habe alles gesagt.
Wer versteht versteht es wer nix verstehen will wird nie zugeben wie Scheixxxxe er sich hier verhält.
mit deinem Dauerbrenner-Renner-Smiley :escape:

Nein ist nicht schön und jetzt kostet es meine Energie.
Vorher war es ihre eigene die ich nur zurück gab aber jetzt erschöpft es mich.

Ich überlasse @Leopold o7 wieder den Thread, zu dem Kurs kann ich eh nicht viel sagen.
Ich habe zwar das Buch aber mein Weg war ein anderer deswegen habe ich es nie gelesen.
Es scheint aber sehr wertvoll zu sein denn der Spruch: "Nichts Wirkliches kann bedroht werden, nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Friede Gottes. " steht drin
Und so ist es.
In dem Sinne wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende. :)

Dann wäre Energie nichts wirkliches.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben