Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und ich mag keine nachtragenden Menschen, die ewig angefressen sind, weil man mal anderer Meinung war. Hatari das ist über 6 Monate her, hier im Politik-Bereich, können wir uns da irgendwie "treffen" dass es mal abgeklärt ist?
Du hast es noch immer nicht gemerkt, dass es ein ganz anderer Grund ist. Ich akzeptiere die Meinung von anderen.

Deine ganzen Lügen die du hier verbreitet hast und immer noch verbreitest.

Merkst du überhaupt nicht wie unglaubwürdig du bist.

Mehr will ich hier auch nicht mehr schreiben.

@Valerie Winter @Leopold o7 ,

ihr bestätigt die ganze zeit das ihr euch wohltut. valerie weil es ihr jetzt für einen moment besser geht, und Leo weil du dich freust helfen zu können.

Valerie wenn du deine eigenen ursachen aber nicht siehst, und das meine ich ganz aufrichtig, dann kannst du ohne leopolds bestätigung nicht glücklich sein,
Ich denke auch, die Liebe gehört zu den wichtigsten Grundbedürfnissen und eigendlich sehnt sich jeder nach ihr, aber ich bin mir nicht sicher, ob jeder sie sich wünscht.:)

@Valerie Winter
Ich halte Liebe dafür den anderen unter allen Umständen glücklich sehen zu wollen.
Ohne Absicht einfach aus Mitgefühl.

Leo belehrt dich und das ist eine Absicht. Du fühlst dich angenommen und freust dich dass ein Mensch dich akzeptiert wie du bist und auch das ist eine Absicht.

Die liebe von @Leopold o7 kann hier garnicht bewiesen werden und in einer Situation wo jedes Kind intuitiv verstanden hätte hat er Meinungsfreiheit vor Liebe gestellt.
Als Beweis!

Keine Angriffsfläche bieten und Alles umarmen ist eine rhethorische Kriegsführung bzw Argumentationsart.

Bist du eine schwache Frau?
Wie oft und öffentlich gegen deine Mündigkeit und Würde gepostet wurde, ist mir ziemlich offensichtlich.

Abgesehen davon glaube ich Leo dass er es bewusst ernst meint, denn imaginationen können echt werden. Und in einem höheren Sinne mag er vielleicht auch recht haben. Aber dieses geschreibsel und Gegenargumentieren ist nur temporär.

Dennoch hält es keinem wirklichen Aufopfern und keinem wirklichen Verzicht stand. Denn würde es hart auf hart kommen dann zählen die Menschen die dich wirklich Lieben und die du liebst, nicht die die dir gefallen und mal nett zu dir waren.
Was ihr tut ist für mich wie ein Spiel.

Wenn er dir gut tut nutze die Kraft.
Aber siehe auch das Absicht hinter Handlungen stecken kann und es auch meistens tut.

Und ich meine das Gut.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben