Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bewusst kenne ich den Kurs nicht, doch viele Elemente kommen mir seltsam vertraut vor, ich weiss aber nicht warum. Da ist etwas sehr Vertrautes, nur kann ich es nicht einordnen....aber er macht meine Seele glücklich.
Nein, das liest sich so, als wärst du liebesbedürftig?
Liebe ist was Feines, keine Frage. Wenn aber eine Bedürftigkeit entsteht, wird sie zu einem Bedürfnis, ein Habenwollen und weniger das, was aus dem Herzen quellen sollte.
Man sollte darunter, übertrieben ausgedrückt: Schäumen wie ein Ozean und nicht jammern wie ein Fisch.
Nein, das liest sich so, als wärst du liebesbedürftig?
Liebe ist was Feines, keine Frage. Wenn aber eine Bedürftigkeit entsteht, wird sie zu einem Bedürfnis, ein Habenwollen und weniger das, was aus dem Herzen quellen sollte.
Man sollte darunter, übertrieben ausgedrückt: Schäumen wie ein Ozean und nicht jammern wie ein Fisch.
Nein ich bin nicht liebesbedürftig, aber es hat mich sehr berührt, dass Leopold so lieb sie für mich ansprach. Ich ging einfach nach meinem Gefühl, ihm dafür zu danken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.