Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emotionen sind Gedanken, die auf den Körper einwirken und damit eine emotionale Reaktion hervorrufen.
Und Gedanken bestehen aus In-Form-ation bzw. In-Format-Ionen. In der Tat formatieren sie auch den Menschen, wenn er sich auf sie einlässt.
Daher ist es förderlich, wenn man als Beobachter diese Gedanken als das sieht, was sie sind und sie nicht mit sich selbst verwechseln, als wären sie ein Teil von ihm, weil sie ihm ja nahe gehen, ihn also in Wechselwirkung ziehen.
Der Gedanke kann die Emotion unterdrücken, Gedanke wird aber nie eine Emotion auslösen können. Stell dir Emotion als fließendes Wasser vor. Der Gedanke wirkt als Staudamm. Der Gedanke sorgt dafür, dass das Wasser nicht mehr Fliessen kann. Wasser das nicht mehr fliesst, steht und wird Faulig. Deshalb sollte man seiner Emotion immer freien Lauf lassen.

Werbung:
Der Gedanke kann die Emotion unterdrücken, Gedanke wird aber nie eine Emotion auslösen können. Stell dir Emotion als fließendes Wasser vor. Der Gedanke wirkt als Staudamm. Der Gedanke sorgt dafür, dass das Wasser nicht mehr Fliessen kann. Wasser das nicht mehr fliesst, steht und wird Faulig. Deshalb sollte man seiner Emotion immer freien Lauf lassen.
Als weiteres kommt dazu Wenn die Emotionen durch den Gedanken, der die Emotion staut und durch Stillstand überquillt weil noch mehr Wasser dazukommt, dann wird sie sehr zerstörerisch. Emotionen immer fliessen. Aufgestaut wird sie zu zerstörerisch

Da muss aber erst der Hausarzt was verschreiben, dann Genehmigung von der Krankenkasse,
Ja, in Gang bringen kann aber nur Sie. Wenn sie nicht zum Hausarzt geht, kann nichts in Gang kommen. Es fängt mit ihr an. Aber sie tut ja nichts Ausser jammern. Da ist keine Initiative von ihr. Es gibt aber auch keinen der sie fallen lässt, da sind bisher immer Leute, die Sie Bedauern und falsche Rücksicht nehmen. Zumal sie Zu macht, wenn jemand Klartext redet. Sie will ja nichts ändern.

Ja, in Gang bringen kann aber nur Sie. Wenn sie nicht zum Hausarzt geht, kann nichts in Gang kommen. Es fängt mit ihr an. Aber sie tut ja nichts Ausser jammern. Da ist keine Initiative von ihr. Es gibt aber auch keinen der sie fallen lässt, da sind bisher immer Leute, die Sie Bedauern und falsche Rücksicht nehmen. Zumal sie Zu macht, wenn jemand Klartext redet. Sie will ja nichts ändern.
Genau @JimmyVoice sie holt sich immer wieder Beachtung, ich glaube nichts mehr. Wenn ich etwas ändere kann ich nimmer jammern und bekomme keine Aufmerksamkeit mehr. Eigentlich ein Teufelskreis-

Genau @JimmyVoice sie holt sich immer wieder Beachtung, ich glaube nichts mehr. Wenn ich etwas änderkann ich nimmer jammern und bekomme keine Aufmerksamkeit mehr. Eigentlich ein Teufelskreis-
Sowas machen Menschen, die sich eingerichtet haben haben.

Nichts ist schlimmer als falsche Rücksichtnahme. Es ist einfach nicht ehrlich

Da sie ja nichts ändert ist die Vergangenheit immer noch Gegenwart. Sie wird in Zukunft weiter Ungereimtheiten loslassen. Sie hat sich eingerichtet und nichts ändert sich daran.
Sprichst du von Valerie oder wem anderen ?? Die Valerie die ich meine, die hat einen riesen großen Schritt gemacht...:-), ich ziehe meinen Hut vor ihr ....:-)
was vor meiner Zeit hier war interessiert mich nicht, weil über vergangenes nachzudenken, ist verlorene Zeit.....
und der Kurs sagt, jeder von uns ist heilig, und unsere gemeinsame Heiligkeit segnet die Welt ...:-) :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben