Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du lässt mich einfach schreiben, was ich schreiben will und sagst mir nicht was ich tun soll
Ich habe dir keine Vorschriften gemacht, sondern dir Optionen angeboten, wie du mit dieser fürchterlichen Last umgehen kannst. :sneaky:;) (Es gibt einen Ausweg aus jedem finsteren Tunnel, huh!)
Die subjektive/selektive Wahrnehmung lässt aber überall herauslesen/picken, was man will.

Ich habe dir keine Vorschriften gemacht, sondern dir Optionen angeboten, wie du mit dieser fürchterlichen Last umgehen kannst. :sneaky:;) (Es gibt einen Ausweg aus jedem finsteren Tunnel, huh!)
Die subjektive/selektive Wahrnehmung lässt aber überall herauslesen/picken, was man will.
Welche fürchterliche Last? Welch finsterer Tunnel. Du konntest damit nichts anfangen. Das ist schon Alles. Ich verzeihe dir deine Unwissenheit darüber, warum ich es genau so schrieb wie ich es schrieb. Ist nicht jeder ein Insider.

Ausserdem fehlt mir in diesem deinen Satz auch das Liebe geben -
haben und bekommen sind nur eine Seite der Waagschale.
Hast natürlich recht, habe da nicht weiter drüber nachgedacht, lege da nicht jede Aussage von mir auf die Waage, sondern schreibe einfach dazu, was mir gerade in den Sinn kommt ...:-)

Ich möchte mein Leben zurück-haben, was ich davor hatte, ohne dieses Wissen, denn es lässt mich diese Welt anders sehen. Ich bin froh, dass jemand wie du hier ist, ich sage das so oft, denn ich möchte, dass meine Worte dich erreichen und dir Kraft geben, du tust Gutes. :umarmen:
Danke, natürlich ist es schön, wenn das erkannt wird ....:-)
Es liegt an dier, wie du über dein Leben denkst, wähle noch einmal, vielleicht ist es dann e gar nicht so schlecht ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben