Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich gehe mal einen Schritt weiter: was ist, wenn wir alle nur Träume eine höheren Wesens sind, es kann sein, dass es aufwacht und der Traum dann endet, das könnte das sein, was wir als "sterben" bezeichnen.

Ich sehe diese Welt öfters durch eine seltsame Art von Nebelschleier und darum habe ich manchmal das Gefühl, das alles hier nicht real ist.

Sterben die Träume,sterben auch wir, es gibt (für mich) hier keine Trennung von Traum und definierter "Wirklichkeit". :)
Diese Möglichkeit besteht. Ich schließe sie nicht aus.
La vida es sueno? Das Leben ein Traum. Viel wurde darüber geschrieben.
Der Thraed ist schnulzig geworden und mir schwillt der Hals an. Das Gesuelze geht mir auf den Senkel. Ich Schweige aber und denke mir nur, was ich am liebsten schreiben täte. Sind einfach zwei Blind vor sich selbst und machen sich was vor. Gerade die eine Person ist sowas von daneben. Sorry, aber ich kann nicht direkt sein.

Ich lerne halt aus meiner Vergangenheit hier im Forum

Aber irgendwas musste jetzt raus
Es gibt zwei Ausweichmöglichkeiten:
Entweder du nimmst es mit Humor oder du liest es nicht mehr!
Warum liest du weiter, wenn du's nicht packst? Bist du masochistisch?
Oder liebst du es, dich zu ärgern und dich zu beschweren?
Oder wirst du gar mit vorgehaltener Pistole gezwungen, das zu lesen?
Früher habe ich mir manchmal Kitschiges im Fernsehen angesehen - leidenschaftlich gern - und dann natürlich (weil es sich so gehört und es sonst peinlich wäre) heftig über diesen "schrecklichen Schwachsinn" geschimpft (wie andere "begeisterte" Zuseher in meinem Bekanntenkreis auch).
"Wer schimpft, der kauft" - sagt dir dieser Spruch etwas?

Diese Möglichkeit besteht. Ich schließe sie nicht aus.
La vida es sueno? Das Leben ein Traum. Viel wurde darüber geschrieben.

Es gibt zwei Ausweichmöglichkeiten:
Entweder du nimmst es mit Humor oder du liest es nicht mehr!
Warum liest du weiter, wenn du's nicht packst? Bist du masochistisch?
Oder liebst du es, dich zu ärgern und dich zu beschweren?
Oder wirst du gar mit vorgehaltener Pistole gezwungen, das zu lesen?
Früher habe ich mir manchmal Kitschiges im Fernsehen angesehen - leidenschaftlich gern - und dann natürlich (weil es sich so gehört und es sonst peinlich wäre) heftig über diesen "schrecklichen Schwachsinn" geschimpft (wie andere "begeisterte" Zuseher in meinem Bekanntenkreis auch).
"Wer schimpft, der kauft" - sagt dir dieser Spruch etwas?
Du lässt mich einfach schreiben, was ich schreiben will und sagst mir nicht was ich tun soll

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben