Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So ist es, wer in der Vergangenheit lebt, der leidet auch an ihr , tatsächlich .... obwohl unmöglich ...:)

Niemand lebt in der Vergangenheit, aber man kann sich jetzt mit seinen Erinnerungen beschäftigen.
Und leiden muss man deswegen auch nicht an ihr, es sei denn es gäbe tatsächlich nichts Schönes, an das man sich erinnern kann.

Niemand lebt in der Vergangenheit, aber man kann sich jetzt mit seinen Erinnerungen beschäftigen.
Und leiden muss man deswegen auch nicht an ihr, es sei denn es gäbe tatsächlich nichts Schönes, an das man sich erinnern kann.
Also ich denke würde niemand in der Vergangenheit leben, gäbe es keinen Streit, keinen Mord, keine Racheakte, und nur Liebe ...:-)

genau, jeder trifft die Wahl, und wie er wählt so ist er/sie, und so fühlt er/sie sich dann auch ....:)

Das klingt seltsam.
Wir wählen schließlich auch, weil wir so sind, wie wir sind, weil wir genau so erschaffen wurden.
Und deshalb sind Menschen mit ganz verschiedenen Dingen zufrieden.
Marsbetonte Menschen lieben und genießen sogar Streitereien, denn Gott hat auch den Kampf und den Wettkampf erschaffen.

Wir im Sinne des Ich und Du waren aber nicht immer.
Was wir wirklich sind, unser wahres selbst schon ....:-)
der Körper, der ich und du sind, ist nur tatsächlich hier, aber nicht realistisch ....:-)
Also ist die wahre Natur von allem anderen, uns Leid zuzufügen?
Ich sehe da keine Logik.
Wer wider seiner Natur lebt der leidet...
denn nur wer seine Bestimmung lebt, leidet nicht ....
Logik ist das Ende von unseren Intuitionen, die sind nähmlich göttlich ....:-)

Werbung:
Das klingt seltsam.
Wir wählen schließlich auch, weil wir so sind, wie wir sind, weil wir genau so erschaffen wurden.
Gott hat unseren Körper nicht erschaffen, sondern unseren Geist...:)
die Quantenphysik hat bewiesen, dass es Materie nicht gibt ...
schau da ganz am Anfang dieses Blogs nach .... Hans Peter Dürrr sagt das sehr schön ...:)
Und deshalb sind Menschen mit ganz verschiedenen Dingen zufrieden.
Marsbetonte Menschen lieben und genießen sogar Streitereien, denn Gott hat auch den Kampf und den Wettkampf erschaffen.
Gott ist jeder Kampf fremd, dass geht ganz allein auf unsere Kappe.....
Gott muss leider oft als Sündenbock und Verursacher herhalten, kann sich ja nicht wehren ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben