Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann da auch Leopoldings Übereifer nicht nachvollziehen, da nun auf Krampf und trööööt hier erst das "Werk" an SIch zu verlinken (was ja dann eh jeder der will sich runterladen kann) und dann noch extra nen Thread macht, mit irgendwelchen Videos, wo der selbe Kram nochmal vorgelesen wird.
Ich wollte die Lektionen ja selbst hier reinsetzen, doch das hat der Forumbetreiber nicht erlaubt, und meinen 1. Beitrag darüber entfernt.
Somit geschieht es eben so....
aber zum Glück kann ja e keiner zum Lesen gezwungen werden, machen ja e alle, ganz freiwillig denke ich :-(
 
Ich wollte die Lektionen ja selbst hier reinsetzen, doch das hat der Forumbetreiber nicht erlaubt, und meinen 1. Beitrag darüber entfernt.
Und das hat er völlig zu Recht getan.
Da Du ja weder Nutzungs- noch Verwertungsrechte, geschweige denn Urheber bist, darfste eben auch nicht fremdes Geist-eigentum mal eben so "schwupp" als "Kurs" offenbaren.
Das sollte allein der gesunde Menschenverstand schon sagen.

N Link alleine, oder ne Rezension... hätte es auch getan. Jetzt, so, wirkt es auf mich ziemlich aufdringlich.
 
Es bringt meiner Meinung nach auch gar nichts, wenn man sich dazu zwingt, etwas zu lesen oder zu lernen, nur weil Andere sagen, das ist gut, das muss man für sich allein entscheiden, die Wege sind halt unterschiedlich; mir geht's ab und an auch so, dass ich Bücher anfange zu lesen und dann gleich mal bemerke, das ist nichts für mich, das spricht mich nicht an... manchmal kriegen diese Bücher noch ne zweite Chance, irgendwann mal später, meistens nach ein paar Monaten oder Jahren.
Man sollte sich immer aus allem, das herausnehmen, was für einen selber stimmig ist, auf das andere kann man verzichten.. das bringt einem nicht weiter; auch wenns die Anderen nicht glauben können/wollen.
(y)(y)(y)(y)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben