Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt, ich richte mein Leben sehr nach dem Kurs aus, er hat mich in seinen Bahn gezogen, und er sorgt sehr gut für mich, jeden Tag , und jeder Nacht .... :)
Ist das nicht wunderschön, es berührt die Seele.

Eine Erinnerung an die heilige Begegnung

Jede Begegnung ist ein Geschenk, gleichgültig, ob du jemanden körperlich begegnest oder einfach nur an ihn denkst:

"Wenn du jemandem begegnest, so erinnere dich daran, dass es eine heilige Begegnung ist. Wie du ihn siehst, wirst du dich selber sehen. Wie du ihn behandelst, wirst du dich selbst behandeln. Wie du über ihn denkst, wirst du über dich selbst denken. Vergiss dies nie, denn in IHM wirst du dich selbst finden oder verlieren. Jedes Mal, wenn zwei MENSCHEN einander begegnen, ist ihnen eine neue Gelegenheit zur Erlösung gegeben. Geh nie von irgend jemandem fort, ohne IHM Erlösung geschenkt und sie selber empfangen zu haben."

Wie wunderbar ist jeder Moment, jede Stunde, jeder Tag, wenn du ihn in dieser Erinnerung verbringst.
Wie wunderbar sind die Situationen und die Menschen, mit denen du zu tun hast, wenn du dich daran erinnerst, dass du immer nur heilige Begegnungen haben kannst. Denn so sieht sie der HEILIGE GEIST und Jesus.

Wenn du bereit bist, dich IHRER SCHAU anzuschließen, wirst du das Glück wieder spüren, das dein ewiges Erbe ist!

(Aus dem Buch „ EIN KURS IN WUNDERN“, Textbuch 8. Kapitel, S. 149)Schucman / Thetford

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

"Wenn du jemandem begegnest, so erinnere dich daran, dass es eine heilige Begegnung ist. Wie du ihn siehst, wirst du dich selber sehen. Wie du ihn behandelst, wirst du dich selbst behandeln. Wie du über ihn denkst, wirst du über dich selbst denken. Vergiss dies nie, denn in IHM wirst du dich selbst finden oder verlieren. Jedes Mal, wenn zwei MENSCHEN einander begegnen, ist ihnen eine neue Gelegenheit zur Erlösung gegeben. Geh nie von irgend jemandem fort, ohne IHM Erlösung geschenkt und sie selber empfangen zu haben."

Wie wunderbar ist jeder Moment, jede Stunde, jeder Tag, wenn du ihn in dieser Erinnerung verbringst.
Wie wunderbar sind die Situationen und die Menschen, mit denen du zu tun hast, wenn du dich daran erinnerst, dass du immer nur heilige Begegnungen haben kannst. Denn so sieht sie der HEILIGE GEIST und Jesus.

Wenn du bereit bist, dich IHRER SCHAU anzuschließen, wirst du das Glück wieder spüren, das dein ewiges Erbe ist!

Da hast du einen ganz schönen Text ausgewählt..... :) :)

Hast du schon alle Lektionen gemacht ??

Da ich das Buch zu Hause habe, und mich das echt interessiert damit zu arbeiten, werde ich einen Thread dazu am 1. Jänner eröffnen.

ein-zwei Tage vorher wäre auch nicht schlecht um noch Infos Links und Zitate zu posten, ich habe mich allerdings im anderen Forum umgesehen, wo Leopold nicht mehr dabei ist, scheint mir aber sehr gut zu sein, ich werde versuchen dort den Kurs zu starten, hier im Forum kommt sehr viel Gerede dazu, das nicht zum Kurs gehört, ich glaube nicht, das das hier im Forum funktionieren kann, wenn ich mir das hier durchlese,
was denkst du?

(((((( Und was ist mit den Menschen, denen wirklich etwas angetan wurde? Was ist mit den ganzen Opfern von Gewalt, den vielen misshandelten Kindern, den ermordeten Juden im dritten Reich, gibt es die alle nicht für Dich? Das ist echtes Leid, was kein Satz in keinem Buch der Welt verschwinden lassen kann. o_O ))))))))

Das alles geschah und geschieht nur, wegen Egoisten, die anderen weh tun wollen, und töten wollen, weil sie sie beherrschen wollen . Weil sie ANGST vor ihnen haben, weil sie sich dadurch in Sicherheit wiegen ......
hast du Kinder? Wärst du für dein erwachsenes Kind verantwortlich, wenn es mordet ??
Kann unser Vater, Gott dafür verantwortlich sein, wenn wir, seine erwachsenen Kinder morden ??

Das ist ja schön und gut, aber nicht die Antwort auf meine Frage. o_O

@Loop - Das kann er nicht. Weil er "glaubt". Ich zum Beispiel glaube das Gegenteil und "könnte" dir eine Antwort geben. Nur würde sie dir nicht helfen.

Jesus selber sagt, daß es Sünde gibt, von wegen, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Und eben die ganzen Dinge, die ich aufgezählt habe, was ist das denn sonst? Wie kann man da sagen, das gibt es alles nicht? Es werden keine Kinder missbraucht, keine Menschen ermordet, es wurden keine Millionen Menschen im dritten Reich vergast, erschossen, ausgelöscht? Wie kann man das leugnen?

Werbung:
ein-zwei Tage vorher wäre auch nicht schlecht um noch Infos Links und Zitate zu posten, ich habe mich allerdings im anderen Forum umgesehen, wo Leopold nicht mehr dabei ist, scheint mir aber sehr gut zu sein, ich werde versuchen dort den Kurs zu starten, hier im Forum kommt sehr viel Gerede dazu, das nicht zum Kurs gehört, ich glaube nicht, das das hier im Forum funktionieren kann, wenn ich mir das hier durchlese,
was denkst du?

Meinst du bei Johannes und Karin???

ich denke mir, es kommt nicht auf die anderen an, sondern immer auf uns selbst, ob was funktioniert oder nicht ....:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben