Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Leopold o7 - du hast ja den ganzen Kurs bereits verinnerlicht und bis zu
Ende durchgearbeitet.

Nein, ich habe noch nicht den ganzen Kurs durchgearbeitet, weil die Lektionen habe ich erst ungefähr zu Hälfte durch.

Kannst du an einem ganz praktischen einzelnen Beispiel mal sagen, was
und wie sich etwas ganz konkret dadurch in deinem Leben verändert hat -
was ganz konkret auf eine Situation bezogen - danach anders wurde,
als es vorher war ?

Ich habe ein Vorgesetzten, der manches mal sehr aufprausend ist, und früher habe ich da auch gekränkt reagiert, wenn er mich meiner Meinung nach ungerecht anggegangen ist, und es kam fast zum Streit. Heute nehme ich es gelassen, und denke mir, auch er ist ein Sohn Gottes, und unschuldig, wie ich ....
er kann nichts dafür, er kann halt nicht anders ... :-)

vor ca. 5 Jahren habe ich ein riesen großen Blödsinn gemacht, und man wollte mir einreden, ich bin schuld an den Umständen, wie es ist .... und ich sagte nein, ich habe zwar einen Fehler gemacht, aber ich bin dennoch unschuldig, denn ich vertraue Jesus, der das im Kurs sagt ...:-) :-)
und ich velor dadurch von heute auf morgen etwas ganz Wichtiges in meinem Leben, aber ich war nicht einen Moment unglücklich darüber, weil das Wunder der Liebe, dieses Band hält sowieso ewig .... :-)

und so ist es tag für Tag, ich entscheide mich immer wieder für die Liebe, und den Frieden in meinem Denken, und nicht für dass, was das EGO uns sehend machen will, die Trennung fand nie statt.....:-)

und nun hoffe ich, dass ich mir eurer Hilfe hier, ein ganzes Jahr durchhalte, und alle Lektionen schaffe ... :-):-)

Und du hattest auch gesagt, zwischendurch bist du mal davon abgekommen?
Warum ?
Weil ich auf "Fisch und Fleisch" schrieb, und dachte, ich kann dort was bewirken ....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben