Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dh, wer den eigenen inneren Lehrer bereits gefunden hat, braucht den Kurs nicht mehr.

so ist es, auch bei allen spirituellen Lehrern geht es immer darum zum inneren Meister zu finden...

Find ich gut, dass da ausdrücklich gesagt wird, dass der Kurs EINIGEN Menschen helfen kann und nicht als Allheilmittel für ALLE hingestellt wird. :)

ja und wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, finde ich, dass der Kurs für manche nicht gut ist...für jene die flüchten und Gefühle verdrängen kann er nicht gut sein...da sie sich dann einfach einreden es sei doch alles Illusion usw...
hier in der Welt muss man/frau immer angemessen reagieren und andere zu lieben bedeutet nicht, dass man sich hier alles gefallen lassen soll...hier muss getan werden was getan werden muss..

Der Kurs ist eine Geistesschulung, was sich als Nebenwirkung in der Welt für den einzelnen verändert wird jeder für sich festsellen...

Werbung:
so ist es, auch bei allen spirituellen Lehrern geht es immer darum zum inneren Meister zu finden...

ja und wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, finde ich, dass der Kurs für manche nicht gut ist...für jene die flüchten und Gefühle verdrängen kann er nicht gut sein...da sie sich dann einfach einreden es sei doch alles Illusion usw...
hier in der Welt muss man/frau immer angemessen reagieren und andere zu lieben bedeutet nicht, dass man sich hier alles gefallen lassen soll...hier muss getan werden was getan werden muss..

Der Kurs ist eine Geistesschulung, was sich als Nebenwirkung in der Welt für den einzelnen verändert wird jeder für sich festsellen...

Na, ich werde nicht mitmachen, weil ich meinen inneren Lehrer bereits gefunden habe - ich höre zwar nicht immer auf ihn :D - aber wenn ihr gelegentlich davon berichtet, wie 's euch damit geht, freut 's mich. :)

ja, vielleicht liest du dann einfach im neuen Thread mit den Lektionen mit und diskutieren können wir hier darüber..

Mein innerer Lehrer sagt mir grade, dass ich hier lieber nicht mitdiskutieren sollte.
Er hat sogar recht und diesmal werde ich auf ihn hören. :)

Ich wünsche euch jedenfalls, dass der Kurs euch gut tut! :)

Tja, man muss halt nur ganz fest dran glauben ....
:D
Zippe

so ist es mit allem im Leben, der Glaube ist die stärkste Kraft, deshalb ist auch der Placeboeffekt so wirkungsvoll und steuert unsere Hormone und Co...Jesus hat immer wieder darauf hingewiesen, dass es der Glaube war, der geheilt hat..

.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben